ASPIRIN COMPLEX
Darreichungsform: Granulat zur Herstellung einer Suspension zum Einnehmen

Meinung u. Testbericht zu ASPIRIN COMPLEX

bestes Allzweckmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.02.2015
Es schmeckt nicht aber hilft. Husten, Schnupfen und Gliederschmerzen bekämpfe ich damit. Nehme selbst drei Beutel am Tag. Einfach ins Glas, kurz umrühren und runter damit. In der Regel ist so in zwei Tagen wieder alles fit...habe bisher nichts vergleichbares gefunden. Aufgrund der Wirkung geht der Preis voll in Ordnung.

sehr Empfehlenswert.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2015
Mein Mann hat Aspirin Complex bei seiner starken Erkältung eingenommen und im war nicht anzusehen das er krank war.Das Mittel hat super gewirkt.Die Erkältung war in ein paar Tagen ausgestanden.

Leistungsfähigkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2015
Wann immer ich erkältet bin, nehme ich Asperin complex. Ich bin total begeistert, wie es mir immer wieder hilft. Ich vertrage es sehr gut, ohne Nebenwirkungen, was bei mir eine große Ausnahme ist. Bei Grippostad bekam ich Nesselsucht. Ich fühle mich schon kurz nach der Einnahme topfit ohne Gliederschmerzen, Fieber und verstopfter Nase

Freier Kopf garantiert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2015
Bei Erkältungen ist Aspirin complex super zur symptomatischen Behandlung. Man wird zwar nicht gesund, fühlt sich aber viel besser und kann somit besser durch den Tag kommen.

Schnelle Hilfe bei Erkältung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.02.2015
Wenn eine Erkältung im Anmarsch ist uns sich Kopf- und Gliederschmerzen bemerkbar machen, ist Aspirin Complex eine gute und schnelle Hilfe. Rechtzeitig genommen und zusammen mit ausreichendem Schlaf hilft es rasch. Darf nicht in der Hausapotheke fehlen.

Schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.02.2015
Schon wenn ich erste Anzeichen verspüre nehme ich eine Tüte des Granulat. Bisher brauchte ich nach der 2. Tüte keine weitere da alle Probleme beseitigt waren. Hat bei mir bis jetzt immer geholfen.

Hilft sofort

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.02.2015
Mir wurde dieses Produkt empfohlen und seitdem schwöre ich darauf. Bei den ersten Anzeichen einer Erkältung nehme ich gleich 2 -3 täglich eine Dosis und meistens habe ich Erfolg und es klingt gleich wieder ab. Die Nase wird wieder frei und man fühlt sich sehr schnell wieder fit.

Kombi-Mittel für Notfälle

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.02.2015
Diese Mischung aus Aspirin und Pseudoephedrin ist sicherlich nicht das beste & gesündeste, was man sich im Fall der Fälle gönnen sollte, aber es hilft ganz gut. Und bringt im Notfall über das Schlimmste hinweg. Für mich eher eine Notfall- denn eine Standardmedikation.

guter Erfolg

Kristie schreibt am 31.01.2015
Wenn ich diese Suspension zubereite, dauert es natürlich etwas, bis sie wirkt, aber dann ist man nahezu beschwerdefrei. Ein tolles Mittel, wenn es einen einmal kalt erwischt hat!

Wirkt sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2015
Mein Mittel der Wahl bei Erkältung um den Tag in der Arbeit trotzdem gut zu überstehen. Aspirin complex macht die Nase und den Kopf spürbar frei und hilft bei Fieber und Gliederschmerzen. Der Allgemeinzustand verbessert sich deutlich und man kann den Tag gut meistern. Trotzdem sollte man sich dann am Abend ausreichend Ruhe gönnen.