ASPIRIN COMPLEX
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Granulat zur Herstellung einer Suspension zum Einnehmen
Grundpreis: 1 Stück 0,50 €
Art.-Nr. (PZN): 4114918

Hilft schnell


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.09.2013
Ich nehme Aspirin Complex immer dann wenn ich es mir nicht erlauben kann krank zu sein, wennich für dringende Termine einfach fit sein muss.Es hilft schnell und man fühlt sich besser, man schläft auch erholsamer damit.Das Granualt löst sich bedingt gut auf, man muss schon sehr oft rühren, am Boden sammelt sich dennoch ein wenig an.Der Geschmack ist wirklich das einzig negative daran, es schmeckt sehr bitter und kann bei sehr empfindlichenMenschen einen Brechreiz auslösen.Ich trinke es deshalb immer ganz schnell aus,und trinke noch viel nach, dann geht es.Mein Fazit, hilft schnell, ist vom Preis her in Ordnung.
zum Seitenanfang