ASPIRIN COMPLEX
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Granulat zur Herstellung einer Suspension zum Einnehmen
Grundpreis: 1 Stück 0,50 €
Art.-Nr. (PZN): 4114918

Lebensretter - immer in der Hausapotheke vorhanden


3 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.06.2014
Wer kennt das nicht...man wacht morgens auf, hat einen langen Tag vor sich, fühlt sich allerdings als hätte einen letzte Nacht ein Zug überfahren und dann noch drei mal umgedreht um noch mal drüber zu fahren. Genau in so einem Moment braucht man Aspirin Complex. Es hilft einem den Tag gut zu überstehen und schon bald merkt man garnichts mehr von der Erkältung bzw. den Schmerzen. Aber schon wenn ich nur merke es kommt etwas nehm ich schonmal ein Tütchen Asp. Complex um einen späteren Absturz zu verhindern. Einnahme ist ok und Preis/Leistung find ich auch ok, man nimmt es ja nicht jeden Tag.
zum Seitenanfang