ASPIRIN COMPLEX
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Granulat zur Herstellung einer Suspension zum Einnehmen
Grundpreis: 1 Stück 0,50 €
Art.-Nr. (PZN): 4114918

Mir hats geholfen


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.10.2013
Ich hatte starken Schnupfen, dolle Kopfweh und ein allgemeines Unwohlsein. Ich hatte schon überlegt nicht zur Arbeit zu kommen und dort hatte ich dann überlegt wieder zu gehen. Mein Kollege bot mir dann Aspirin complex an. Ich war etwas ungläubig, was das helfen sollte denn ich nehme immer Aspirin effect bei Kopfweh. Ich nahm es dann aber ein und prompt ging es mir nach ca. einer Stunde wieder richtig gut. Am Abend war die Wirkung leider weg, aber am nächsten Tag bekam ich die nächste Tablette und nach der dritten war ich wieder gesund und bin einer Grippe entkommen. Wenn ich mir andere Kollegen zur Zeit bei uns ansehe ;)
zum Seitenanfang