ASPIRIN COMPLEX
Anbieter: Bayer Vital GmbH Geschäftsbereich Selbstmedikation
Darreichungsform: Granulat zur Herstellung einer Suspension zum Einnehmen

Meinung u. Testbericht zu ASPIRIN COMPLEX

Fuer mich Nr. 1 bei Erkaeltungen!

Katrin2706 schreibt am 31.05.2013
Sobald ich Anzeichen einer Erkaeltung spuere, nehme ich gleich 2 Beutel und es geht mir relativ schnell wieder gut. Auch diese dumpfen Kopfschmerzen sind verschwunden. Oft muss ich aber noch weitere Beutel nehmen, gerade dann, wenn die Erkaeltung schon fort geschritten ist und ich erst dann damit anfange. Trotzdem ist es meine erste Wahl!

immer gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.05.2013
zwar nicht umbedingt billig, dafür aber umso wirksamer, habe schon andere Präparate aus probiert, aber keines ist so schnell und zuverlässig in der Wirkung

effektive und schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.04.2013
Mein Mann und mein Sohn schwören auf die Wirkung von Aspirin Complex. Gleich bei den ersten Grippeanzeichen eingenommen, kommt man schnell wieder auf die Beine und die lästigen Grippebegleiterscheinungen wie Kopf-und Gliederschmerzen und Müdigkeit legen nicht gleich den ganzen Körper lahm.

Hilft mir immer

fogger31 schreibt am 24.04.2013
Bei Erkältungsanzeichen nehme ich das Mittelchen und bei mir wirkt es tip-top. Und wenn die Erkältung mal richtig ausgebrochen ist, lindert es bei mir zumindest die heftigsten Anzeichen.

Eines für alles

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.04.2013
Habe es bei meiner Erkältung genommen, weil ich nicht im Bett liegen konnte. Es hat mir wunderbar durch den Tag geholfen. Ich brauchte keine weiteren Medikamente und vor allem kein Nasenspray. Außerdem ist es schnell und praktisch in der Anwendung.

Excellent bei Erkältung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2013
Sehr gute Wirkung bei Erkältung, Magen freundlich, schnelle Wirkung bei ersten Anzeichen von Erkältung mit Schnupfen.Hatte es schon mal bestellt, aber eine kleinere Packung

Praktisch für Unterwegs

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2013
Auch wenn ich Aspirin nicht unbedingt gerne einnehme (Magenverträglichkeit), finde ich die Beutel praktisch für Unterwegs auf Geschäftsreisen, Festivals oder im Urlaub. Eben dann, wenn man nicht richtig krank sein möchte oder kann.

mein Wundermittelchen

scamilia schreibt am 08.03.2013
Ich habe keinerlei Zweifel an der Wirksamkeit und bin froh, das Medikament für mich entdeckt zu haben. Ich habe es immer im Schrank und es hilft toll gegen Halsweh und Erkältungsbeschwerden. Ich kann es nur empfehlen.

Keine Zeit für Grippe? dann hilft Aspirin complex!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2013
Tolles Mittel, für alle die keine Lust auf die Grippe und die damit verbundenen lästigen Auswirkungen haben. Kurz nach der Einnahme fühlt sich alles gleich viel besser an, man kann wieder durchatmen, der Druck im Kopf löst sich. Alles in allem die Grippe ist viel leichter zu ertragen.

Bei sich ankündigender Erkältung sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2013
Unterstützt sehr gut das nächtliche Durchschlafen bei ersten Erkältungsanzeichen! Somit ist eine nächtliche Regeneration in den meisten Fällen möglich (bei einer richtigen Grippe natürlich auch nicht mehr wirklich). Auch bei leichten Kopfschmerzen zu empfehlen!