ASPIRIN COMPLEX
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Granulat zur Herstellung einer Suspension zum Einnehmen
Grundpreis: 1 Stück 0,50 €
Art.-Nr. (PZN): 4114918

Schnelle Hilfe auch bei schon starken Symptomen


0 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Taliah schreibt am 14.01.2014
Da ich erst seit Kurzem wieder im Berufsleben stehe und zudem häufig und viel mit verschiedenen Menschen in Berührung komme, kam mir das Auftreten von Gliederschmerzen und Kopfweh vor dem Wochenende so garnicht recht. In kürzeren Abständen habe ich jeweils 1 Tütchen Aspirin Complex zu mir genommen und war schnell einigermassen wieder hergestellt. Hoffentlich werden die Viren auch nicht gegen dieses Mittel schnell resistent . Es ist bei mir jedenfalls jetzt immer im Apothekerschrank zu finden.
zum Seitenanfang