ASPIRIN COMPLEX
Darreichungsform: Granulat zur Herstellung einer Suspension zum Einnehmen

Meinung u. Testbericht zu ASPIRIN COMPLEX

gut bei anfänglichen Erkältungserscheinungen

Helga S. schreibt am 15.07.2016
Wenn ich merke, dass sich eine Erkältung oder sogar Grippe anmeldet, nehme ich sofort 2x tgl. Asperin Komplex. Bis jetzt bin ich gut damit gefahren. Kopfschmerzen und Schnupfen hielten sich in Grenzen und die Erkältung weitete sich nicht aus. Ob es bei Fieber wirkt, weiss ich nicht, da ich höchst selten welches bekomme. Empfohlen wurde es mir seinerzeit von meiner Tochter. Ich selber empfehle es auch weiter

Aspirin hilft schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.07.2016
ASPIRIN COMPLEX hilft sehr schnell, aber Effect hält bei mir nur 2-3 Stunden. Danach soll ich noch eine "Portion" nehmen. Sehr empfehlenswert als Erkältungserleichterung aber kein Wundermittel.

Super Notfall Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.07.2016
Ich nehme bei Erkältungserscheinungen wie Fieber, Gliederschmerzen etc. Aspirin Complex nach jeder Mahlzeit sowie vor dem Schlafen gehen ein. Habe prophylaktisch immer eine Packung der Beutel zu Hause. Es hat mir bis jetzt immer gut geholfen!

Gute Wirkung aber...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2016
Die Wirkung von Aspirin Complex bei ersten Anzeichen einer Erkältung sind sensationel, ich bin ziemlich schnell wieder voll einsatzfähig und es pusht regelrecht. Allerdings sollte man sich durchaus bewusst sein, dass es sich um Medikament handelt und nicht inflationär anwenden, wie es im Kollegenkreis praktiziert wird.

Befreit Nase und Kopf sofort

Kerstin R. schreibt am 20.05.2016
Wenn der KOpf und die Nase zu sind, trinke ich sofort aspirin complex. Habe mal eine Packung von der Kollegin erhalten und ich war ab da Fan von dem "Super"-Mittel. Habe ich jetzt mal als Vorrat gekauft.

Hilft sehr schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2016
Aspirin Complex vertreibt sehr schnell die typischen Erkältungs-Symptome wie Glieder- und Kopfschmerzen, man fühlt sich fitter und das Krankheitsgefühl verschwindet

Bestes Mittel gegen Grippe!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2016
Es ist zwar relativ teuer, aber mir hilft das Medikament sehr gut. Ich kämpfe zur Zeit gegen eine Grippe und trinke immer dann ein Glas davon, wenn das Fieber überhand nimmt und es wirkt wirklich innerhalb einer halben Stunde dagegen und auch gegen die wesentlichen anderen Beschwerden. Außerdem ist gut verträglich. Ich zumindest kann es sogar auf nüchternen magen nehmen ohne Probleme zu bekommen und mein Bäuchlein ist sonst verhältnismäßig empfindlich.

Sehr schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.04.2016
Apirin Complex hilft sehr schnell bei Erkältung,Fieber und Schmerzen löst sich sehr schnell im Wasser auf.Hat kaum Nebenwirkungen,morgens und abends ein Beutel und es geht viel besser.

gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.03.2016
ich kann das produkt nur empfehlen. benutze es bei leichten erkältungen und es wirkt sofort. das anrühen ist einfach und geht recht schnell. der geschmack ist neutral.

Schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.03.2016
Aspirin Complex gehört bei mir in die Medikamentenapotheke,wenn eine Grippe kommt mit Kopf und Gliederschmerzen nehme ich zweimal am Tag Aspirin Complex.Dannach geht es mir besser.Sehr gutes Produkt sehr zu empfehlen.