ASPIRIN COMPLEX
Darreichungsform: Granulat zur Herstellung einer Suspension zum Einnehmen

Meinung u. Testbericht zu ASPIRIN COMPLEX

Super Erkältungsmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2014
Aspirin Complex hilft sofort bei einer Erkältung! Auch dann wenn man total daneben hängt, einem alles weh tut und man sich sicher ist, dass man die nächste Woche nicht mehr aus dem Bett kommt. Nach nur einem Tag der Anwendung ist man wie ausgewechselt!

Wirksam gegen alle Grippesymptome

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.10.2014
Da ich besonders empfindlich auf Schnupfensprays reagiere kommt mir Aspirin Complex gerade recht. Es mindert die Schnupfensymptome und lässt einen nachts in Ruhe durchatmen und schlafen. Zugleich wirkt es auch sehr gut gegen Kopf- und Gliederschmerzen. Fieber wird gesenkt. Es unterdrückt zwar die Grippe/Erkältung , jedoch erleichtert es sehr beim Auskurieren.

Vermeidet Sekretbildung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.10.2014
Wenn sich bei mir ein Schnupfen bemerkbar macht, dann greife ich sofort zu Aspirin Complex. Es macht die Nase frei und begleitende Kopfschmerzen werden vermieden. Es reicht eine Dosis von 2 - 3x täglich. Die Nasenschleimhäute schwellen ab und es wird nicht so viel Sekret produziert. Für mich ein Muss in jeder Hausapotheke. Ich habe auch den Eindruck, dass sich der Schnupfen nicht so lange hält wie ohne Medikament.

Vermeidet Sekretbildung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.10.2014

Mein Wundermittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.10.2014
das Mittel wirkt beim mir wie ein Wundermittel, sobald sich eine Erkältung anbahnt, nehme ich zwei Beutel und es ist so gut wie weggeblasen. Einfach super. Habe es auch schon Bekannten empfohlen

Retter in der Not

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.10.2014
Bei mir hat sich eine starke Erkältung breitgemacht und die Woche war voll mit Terminen. Ich nehme sonst bei Erkältungen keine Medikamente, aber ich hatte da keine andere Wahl. Mir wurde ASPIRIN COMPLEX empfohlen und es hat wirklich sehr gut geholfen. Die ganzen Symptome wie Halsschmerzen, eine verstopfte Nase, Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen war fast oder total weg.

Bekämpft Symptome einer Erkältung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.09.2014
Ich nehme das Präparat, wenn ich an einer Erkältung mit starkem Schnupfen leide und schnell fit werden muss. Es bekämpft die Symptome gut. Wirklich auskurieren tut man die Erkältung damit allerdings nicht.

Wunderbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2014
Aspirin complex nehme ich, wenn ich erkältet bin oder meine Nebenhöhlen entzündet sind. Es wirkt abschwellend und schmerzlösend. Für mich das beste Mittel bei einer Erkältung.

Schnelle Hilfe bei einer nahenden Erkältung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.08.2014
Natürlich sollte man sich stets ordentlich auskurieren und die Symptome nicht nur unterdrücken. Möchte man aber ein bis zwei Tage zum Wochenende oder ähnlichem überbrücken, hilft Aspirin sicher und zuverlässig!

super hilfreich

Michaela Pracht schreibt am 15.08.2014
Ich habe Aspirin Complex immer in meiner Hausapotheke. Sobald ich merke das ich krank werde nehme ich es sofort und es kommt nicht schlimmer. Preis ist etwas teuer aber dafür hilft es auch.