ASPIRIN COMPLEX
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Granulat zur Herstellung einer Suspension zum Einnehmen
Grundpreis: 1 Stück 0,50 €
Art.-Nr. (PZN): 4114918

Sher gute Wirkung*****


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2014
Habe Aspirin Komplex schon mehrfach gekauft und habe es auch immer im Hause. Eigentlich lasse ich mich von der Werbung speziell bei Medikamenten nicht beeinflussen, bekam es jedoch letztes Jahr von meiner Ärztin verordnet und war positiv überrascht. Es ist bei Erkältung mit Schnupfen sehr gut wirksam. Nach der Einnahme werden die Beschwerden deutlich reduziert, Schmerzen lassen spürbar nach und die Nase wird wieder freier. Ich nehme bei starkem Schnupfen vor dem Schlafengehen einen Beutel und kann danach wirklich recht gut schlafen. Ich kann dieses Medikament empfehlen.
zum Seitenanfang