ASPIRIN COMPLEX
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Granulat zur Herstellung einer Suspension zum Einnehmen
Grundpreis: 1 Stück 0,50 €
Art.-Nr. (PZN): 4114918

SUPER!


4 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.08.2011
Obwohl die Fachwelt ja davon abrät, da man zb. Schnupfenbeschwerden auch in der Nase behandeln sollte und nicht über den Magen, schwören wir auf dieses Produkt. Es hilft super! Es lässt sich damit wunderbar der Arbeitstag bewältigen, was zwar eigentlich auch nicht Sinn der Sache ist, aber wer bleibt denn wegen einer Grippe zuhause? Wohl niemand, dem sein Beruf etwas wert ist. Auch für den erholsamen Schlaf unverzichtbar, da die Nase frei bleibt und keine stechenden Kopfschmerzen etc. mehr auftreten. Ich schwöre auf dieses Produkt!
zum Seitenanfang