ASPIRIN COMPLEX
Darreichungsform: Granulat zur Herstellung einer Suspension zum Einnehmen

Meinung u. Testbericht zu ASPIRIN COMPLEX

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.10.2017
Hab ich für mein Mann gekauft.Er war sehr zufrieden und Erkältung und Schnupfen waren rasch gelindert.Kopfschmerzen waren auch gleich verschwunden.Sehr gutes Mittel hat super geholfen. Ich werds wieder nachkaufen und empfehlenswert.

kein Winter ohne Aspirin Complex

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.10.2017
Wir haben auf die Wintermonate immer ein Päckchen Aspirin Complex als Vorrat im Schrank denn wenn es dann doch jemand von uns erwischt hat ist es mit Aspirin Complex einfach erträglicher. Ich finde kein Mittel so hilfreich wie dieses wenns drauf ankommt.

Sehr wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.09.2017
Ich bin durch die Werbung darauf aufmerksam geworden und muss sagen, da wird nicht zuviel versprochen. Wenn ich merke, dass sich eine Erkältung ankündigt nehme ich Aspirin Complex und ich fühle mich sehr schnell wieder wohl und die Erkältungssymptome sind verschwunden.

Hat geholfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2017
Normalerweise lasse ich die Finger von solchen Präparaten, aber in einer Situation wo man Fliegen und an einer Fortbildung teilnehmen muss, aber eine riesige Erkältung hat, habe ich es mir einmal gekauft. Ich war nach 4 Tagen wieder fit und auch die 4 Tage konnte ich durch Aspirin Komplex gut überstehen. Im Notfall bestimmt wieder!

Gehört in jede Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.09.2017
Aspirin Complex darf bei uns in der Hausapotheke nie fehlen. Wirkt bei Kopfschmerzen, Schnupfen und Erkältungen schnell und effektiv. Sehr zu empfehlen!

kann man immer gebrauchen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.08.2017
Ein Muss für jede Hausapotheke! Hilft zuverlässig und schnell bei Kopfschmerzen, Schnupfen oder Erkältung! Die Einnahme ist sehr einfach und unkompliziert und ein Päckchen passt für den Notfall perfekt in die Handtasche.

Hilft tatsächlich gegen Erkältung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.08.2017
Also ich schwöre drauf. Sobald ich merke, dass es etwas im Anmarsch ist, nehme ich Aspirin Complex täglich. Dadurch konnte ich bisher meine Erkältungen zumindest abmildern und schneller wieder genesen. Und was für mich sehr wichtig ist, der Geschmack ist gut. Medizin muss nicht immer fürchterlich schmecken.

Grippemittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.07.2017
Aspirin Komplex ist für uns das Grippemittel schechthni. Es wurde uns von unserem Hausarzt empfohlen und wir lassen es nicht ausgehen. Schon bei den ersten Anzeichen einer Erkältung nehmen wir es und es hilft uns super.

Hilfreich schon bei ersten Anzeichen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2017
Aspirin Complex wurde mir in der Apotheke vor Ort empfohlen und ist seither ein fester Bestandteil in unserer Hausapotheke (keine sonstigen regelmäßigen Tabletteneinnahmen). Bei den ersten Anzeichen, können wir schon meistens im Vorfeld damit einer heftigen Erkältung entgehen. Wenn es einen dann doch richtig erwischt hat, nehmen wir morgens und abends ein Tütchen, denn es befreit die Nase und Nebenhöhlen schnell und beschert einen angenehmeren Schlaf und auch Arbeitstag. Länger als drei Tage wird es bei uns allerdings nicht genutzt. Der Preis hier bei medpex ist günstig und der Service top

Jedem zu empfehlen bei Erkältung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2017
Wir nehmen jetzt seit Jahren schon Asperin Complex bei Erkältungen. Es schlägt an und man merkt nach einigen Tagen schon eine Besserung. Ich kann dieses Produkt einfach nur empfehlen!