ASPIRIN COMPLEX
Darreichungsform: Granulat zur Herstellung einer Suspension zum Einnehmen

Meinung u. Testbericht zu ASPIRIN COMPLEX

Super Medikament bei Erkältung

Julia G. schreibt am 06.03.2016
Ich nehme dieses Medikament schon seit einigen Jahren immer wenn ich erkältet bin. Ich bin damit sehr zufrieden und kann dieses Medikament sehr empfehlen. Es deckt quasi alle Wehwehchen ab und man muss nicht x Medikamente auf einmal nehmen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.02.2016
Da ich Aspirin gut vertrage habe ich gerne ASPIRIN COMPLEX im Haus denn es ist sehr hilfreich für mich bei Erkältungen bei denen ich leichten Temperaturanstieg spüre. Nach Einnahme von ASPIRIN COMPLEX ist die Temperatur am nächsten Tag bei mir im Normalfall wieder verschwunden.

Super für die Nebenhöhlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.02.2016
Als mir mein Hausarzt erzählte, dass er Aspirin Complex bevorzugt für Nasennebenhöhlenentzündungen empfehle, habe ich ihn belächelt. Da ich aber schon massiven Druck auf den Ohren hatte, habe ich es trotz meiner Abneigung gegen Kombi-Präparate ausprobiert. Und was soll ich sagen, innerhalb von 2 Tagen war die Nase frei und der Druck im Kopf weg. Jederzeit wieder.

Soforthilfe

Kerstin R. schreibt am 27.01.2016
Wenn man eine laufende Nase oder verstopfte Nase hat, Fieber, etc. hilft es sofort. Auch gegen Kopfschmerzen. Habe immer ein Tütchen für alle Notfälle dabei

Hilft schnell bei Erkältung und Grippe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.01.2016
Ich nutze Aspirin Komplex sofort, wenn eine ich merke, dass eine stärkere Erkältung im Anflug ist. Eine erste Wirkung merke ich schnell, Kopfschmerzen und Druck auf die Nebenhöhlen werden gemildert, die Nase ist frei. Im Vergleich zu Erkältungen, bei denen ich Aspirin Complex nicht verwende, habe ich den Eindruck, dass ich mit dem Produkt schneller gesund werde und die Grippe- und Erkältungssymptome unterdrückt werden.

schnell wirksam und gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2016
Aspirin Complex wirkt schnell und zudem ohne Nebenwirkungen. Schmeckt recht erfrischend und Erkältungssymptome wie Kopf-und Gliederschmerzen sind schnell verflogen.

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2015
Hilft sehr schnell bei Erkältung mit Fieber und Schmerzen. Ich nehme meistens gleich 2 Beutel vor dem schlafengehen und am nächsten Morgen ist das Fieber wieder weg. Da es, wie ich finde, nicht schläfrig macht kann man es auch gut auf der Arbeit etc. nehmen.

Ein schneller Helfer bei grippalen Infekten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2015
Bei leichten bis mittelschweren grippalen Infekten ist Aspirin Complex ein zuverlässiger und schneller Helfer. Sehr gut verträglich und innerhalb weniger Minuten verspürt man Besserung.

für leichte bis mittelschwere Erkältungen ok

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2015
Mit diesem Granulat lassen sich leichte bis mittelschwere Erkältungen mit Fieber, Schnupfen und Husten durchaus in Schach halten, die typischen Symptome werden gelindert und man kommt gut durch den Tag, ohne sich wirklich krank zu fühlen. Bei schwereren Erkältungen werden nur die Symptome gelindert. Deshalb sollte man beachten, dass das Granulat nur die Symptome, nicht aber die Ursache bekämpft. Durch das Aspirin ist eine fiebersenkende Wirkung eingetreten, die sicherlich Sinn macht. Fieber ist aber eine Bekämpfungsmethode des Körpers, um die Viren wieder los zu werden. Das Mittel wirkt auch bei einer leicht verstopften Nase. Allerdings wird die Nase eher durch den Einsatz von Spray direkt in der Nase frei, da der Wirkstoff im Aspirin-Granulat im ganzen Körper verteilt wird und nicht direkt in vollem Umfang zur Nase gelangt. Im Vergleich zu normalem Aspirin, Ibuprofen oder Paracetamol bringt das Mittel allerdings wirklich was. Die anderen Mittel haben auch geholfen, aber nicht ganz so gut. Maximal werden 4 Beutel pro Tag als Anwendung empfohlen. Ich verwende jedoch lediglich 1 Beutel pro 8 bis 12 Stunden gemischt in eine 1,5 Liter Wasserflasche und gleichmäßigem Austrinken in dieser Zeitspanne. So erfolgt keine Überdosierung, aber eine gleichbleibende zeitliche Verteilung der Wirkstoffe im Körper erfolgt.

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2015
Aspirin Complex wirkt bei mir schnell und zudem ohne Nebenwirkungen. Das Pulver läßt sich zügig mit Wasser anrühren. Schmeckt recht erfrischend und Erkältungssymptome wie Kopf-und Gliederschmerzen sind schnell verflogen.