Aspirin Direkt
Anbieter: Bayer Vital GmbH Geschäftsbereich Selbstmedikation
Darreichungsform: Kautabletten

Meinung u. Testbericht zu Aspirin Direkt

Aspirin direkt - super für unterwegs

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.09.2008
hilft mir immer zuverlässig bei Kopfschmerzen und sollte in keiner Handtasche oder Reiseapotheke fehlen, vor allem da sie so unkompliziert zu nehmen sind. Magenfreundlich und gut verträglich

Schnell und unkompliziert

Caran schreibt am 19.08.2008
Aspirin direct zählt zu meinen bevorzugten Mitteln bei Schmerzen aller Art. Sie sind überall ohne Wasser einzunehmen und wirken schnell und zuverlässig. Der Geschmack ist für mich angenehmer als die aufgelösten Tabletten in Wasser oder das schlucken der Tabletten mit Wasser.

Super für Unterwegs

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.07.2008
Aspirin Kautabletten sind echt super für Unterwegs. Sie helfen mir vielseitig z.B. bei Fieber,Kopf- und Rückenschmerzen. Aspirin Kautabletten schmecken fruchtig, sind sehr schnell zerkaut und helfen rasch die Schmerzen zu lindern. Kann ich "wärmstens" empfehlen.

Sollte immer in der Hausapotheke sein

Bergfest schreibt am 15.07.2008
Bei einem 5 Personenhaushalt sollte Aspirin nicht fehlen. Es gibt immer mal Zeiten, in denen man einfach mal zur Schmerztablette greifen muß (wichtige Arbeiten bei den Kindern z.B. ). Aspirin hilft bei allen von uns sehr zuverlässig.Trotzdem aber vorsicht: Lieber mal darauf verzichten und die "Schmerzen" durchstehen als zu viel Schmerztabletten. Aber wenns sein muß dann würde für mich nur Aspirin in frage kommen.

Sehr gut magenvertraeglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.06.2008
Bislang bekam ich von Aspirin meist Magenschmerzen, war deshalb zu Beginn bei der Einnahme von Aspirin Direkt ein bisschen skeptisch. Bislang kann ich aber nur Positives berichten und hatte mit dem Magen nach Einnahme ?berhaupt keine Schwierigkeiten.

Hilft gut und schnell!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2008
Wie alles von Aspirin ein gutes Produkt. Ich selber bevorzuge aber lieber Aspirin plus c als Schmerztablette. Leider schlug mir dieses Produkt was auf den Magen was aber bei meinen Kollegen auch so war. Ansonsten gut geholfen.

praktisch für unterwegs

rosenrichter schreibt am 13.05.2008
jetzt habe ich mir mal diese aspirin direkt gekauft.so habe ich immer welche in der handtasche, und stehts griffbereit,wenn mal einer Kopf- oder Zahnschmerzen hat.Sehr praktisch, nur zerkauen und auch bei dieser kautablette ist die wirkung gut wie bei jeder anderen aspirin.sher empfehlenswert.gruß heike richter

Aspirin Kautabletten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2008
Der Vorteil an den Kautabletten ist eindeutig auf die Einnahme bezogen. Da man die Tabletten jederzeit zwischendurch kauen kann, braucht man diese nicht erst im Wasser aufzulösen. Die Wirkung setzt auch schnell ein im Verhältnis zu normalen Tabletten, die im Magen erst zersetzt werden müssen.

Hilfe in der Not...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2008
Der Vorteil der Aspirin Kautabletten, sie können überall und zu jederzeit eingenommen werden, ohne erst nach "Wasser" zum Auflösen oder Schlucken zu suchen. Wer hat schon zwischen zwei schweren Dienstgesprächen die Zeit auf eine aufgelöste Aspirin zu warten...Außerdem schmecken sie schön fruchtig und wirken doppelt so schnell wie die normlen Aspirin zum Auflösen.

Immer dabei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2008
Aspirin Kautabletten können überall und zu jederzeit eingenommen werden, ohne erst nach "Wasser" zum Auflösen oder Schlucken zu suchen. Sie schmecken schön fruchtig und wirken doppelt so schnell wie die normlen Aspirin zum Auflösen. Daher ist Aspirin Direkt mein täglicher Begleiter.