Aspirin Direkt
Darreichungsform: Kautabletten

Meinung u. Testbericht zu Aspirin Direkt

jederzeit anwendbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2008
Aspirin direkt kann ich empfehlen, die Wirkung tritt rasch ein, sie sind gut verträglich und der Geschmack ist angenehm. Die Tabletten werden nur gekaut, daher kann man sie jederzeit einnehmen.

Aspirin Direkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2008
Super Lösung für unterwegs, mein Aspirin zum Kauen.Die Wirkung steht meiner Meinung nach dem Aspirin in Pulverform in nichts nach, und gut schmecken tut sie auch noch. Von mir jederzeit zu empfehlen.

Praktisch und schmeckt sogar!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2008
Ich habe uns Aspirin Direkt für Unterwegs, quasi für die Tasche gekauft und war vom Geschmack und Wirksamkeit begeistert.Es hat was brausiges, man muß nicht nachspülen, nur leider ist der Preis, beim Vergleich mit normalen Tabletten, ganz schön hoch.Aber in der Tasche möchte ich diese nicht mehr missen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2008
Ein sehr gutes und schnell helfendes Schmerzmittel.Zudem ist es ausgesprochen gut verträglich. Da man es ohne Wasser einnehmen kann ist es zudem ein guter Begleiter für unterwegs.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.01.2008
Bei Aspirin direkt setzt die Wirkung rasch ein. Ich vertrage nur diese eine Sorte. Mein Magen ist sehr empfindlich und ich vertrage nur wenig Medikamente.

SUPER BEGLEITER FÜR UNTERWEGS

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.01.2008
Hift schnell und ist praktisch für unterwegs auch wenn man nichts zu trinken gerade bei sich hat. Super auch die Einzelpackung also ideal für unterwegs.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.12.2007
Aspirin direkt - ohne gehe ich nicht aus dem Haus. Wirken schnell und da ohne Wasser einnehmbar überall einzunehmen. Bei meinem empfindlichen Magen vertrage ich nur diese Aspirin direkt

hilft unterwegs bei Schmerzen ohne Flüssigkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.12.2007
Ich bin Schmerzpatientin und brauchte ein Schmertzmittelfür unterwegs wenn ich keine Flüssigkeit zur Tbl.-einmahme zur Hand habe.Medikament wurde mir in Klinik Mainz von Mit-patientin empfohlen, wirkt übrigens sehr schnell

Aspirin direct und Migräne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.12.2007
Bin sehr zufrieden mit Aspirin direct, weil sie relativ schnell wirken und wirklich überall eingenommen werden können. Brauche die Tablette hauptsächlich bei Migräne. Wenn die ersten Anzeichen auftauchen, nehme ich 1 Tablette, ev. eine Stunde später mal eine zweite - dann ist gut. Mir helfen diese Aspirin sogar noch besser als die speziellen Aspirin Migräne, weil man die wirklich nehmen muss bevor es mit der Migräne so richtig los geht - und das ist leider nicht immer möglich.

Bei leichten Kopfschmerzen ok

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2007
Anders als das normale Aspirin reizt es nicht den Magen. Daher sehr gut verträglich. Der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig aber die Wirkung setzt rasch ein. Für leichte Kopfschmerzen daher optimal. Besonders unterwegs.