Aspirin Direkt
Darreichungsform: Kautabletten

Meinung u. Testbericht zu Aspirin Direkt

wirkt schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.08.2011
endlich mal ein Produkt, das immer und überall angewendet werden kann. Ideal für unterwegs, da man es ohne Wasser einnehmen kann. Wirkt relativ schnell und ist gut verträglich.

Schnelle Hilfe unterwegs

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.05.2011
Da ich häufig unter Kopfschmerzen leide die sich auch mal schnell zur Migräne steigern, greife ich recht früh zu Medikamenten. Dadurch habe ich immer Aspirin Direkt im Portmonaie. Die kann ich überall ohne Wasser einnehmen und schlimmeres verhindern.Aspirin ist für mich praktisch und wirksam.

Schnelle und gut verträgliche Abhilfe

Cubbie schreibt am 02.11.2010
Ein Schmerzmittel soll schnell wirken und gut verträglich sein. Diese Kautabletten sind immer praktisch zu Hand, man braucht sie nicht aufzulösen und bei mir wirken sie immer sehr schnell und ohne Nebenwirkungen - deshalb kann ich sie aus persönlicher Erfahrung nur empfehlen.

Praktische Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.08.2010
Jetzt, da die Temperaturen nicht mehr so in die Höhe schnellen, habe ich immer ein paar dieser Tabletten im Handschuhfach meines Autos liegen.So hat man immer schnelle Hilfe zur Hand auch auf spontanen Reisen oder Ausflügen.Ein angenehmer "Brausepulvergeschmack" macht die Einnahme durch zerkauen auch recht einfach.Da ich recht wetterfühlig bin und sich bei dem aktuell wechselnden Wetter schon mal spontan Kopfschmerzen einstellen, nehme ich in diesem Fall direkt zwei Tabletten auf einmal und der Schmerz lässt nach ca. 5-10 Min. nach.Für mich also ein Muß auf Reisen.

schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2010
Ideal für unterwegs, da man sie ohne Wasser nimmt.Finde das die Wirkung schneller eintritt, als bei normalen Aspirin. Trinke aber meistens doch ein Glas Wasser dazu.

Sollte man immer dabei haben...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.04.2010
Ohne Wasser mal unterwegs eine Schmerztablette nehmen, ich finde, Aspirin direkt Kautabletten gehören in jede Handtasche! Auch wenn es trotzdem empfehlenswert ist, etwas nachzutrinken oder zumindest ein Bonbon zu lutschen.

Schnell und ohne Wasser

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.12.2009
Finde die Kautapletten richtig klasse. Man kann auch unterwegs ohne lästiges " ich muss mal kurz Wasser holen" einfach die Tablette kauen. Schelle Linderung hat man damit auch.

schnelle Linderung

Gudrun B. schreibt am 29.10.2009
Aspirin direkt lindert sehr schnell die Beschwerden. Der Geschmack ist auch erträglich. Ich achte darauf, dass ich nach der Einnahme viel Wasser trinke, da ich glaube, dass das gut ist für den Magen. Und Wasser kann ja nie schaden ;-)

der schnelle helfer für unterwegs

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2009
bei leichten kopfschmerzen greife ich gerne auf die aspirin direkt zurück. sie helfen hier schnell, sind gut verträglich und vor allem die unkomplizierte einnahme bietet auch für unterwegs nur vorteile. dazu ist der geschmack durchaus angenehm, so dass meiner meinung nach wirklich nur positive merkmale hervorzuheben sind. empfehlenswert!

Praktisch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.01.2009
Die Dragees bzw. Kaubonbons passen prima in jede Handtasche. Sie sind schnell griffsbereit. Schnelle wirkung und vom Geschmack her auch akzeptabel.Würde sie immer wieder empfehlen !