Aspirin Effect
Darreichungsform: Granulat

Meinung u. Testbericht zu Aspirin Effect

Absolut begeistert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.10.2016
Habe das Medikament zum ersten Mal getestet und bin positiv überrascht. Kann es jedem empfehlen, da die Wirkung schnell und problemlos verläuft. Desweiteren überzeugt mich der Geschmack positiv.

Schnelle Hilfe garantiert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.10.2016
Sehr praktisch für unterwegs anwendbar, wenn mal kein Glas Wasser in der Nähe ist. Gut verträglich, angenehmer Geschmack und die Wirksamkeit setzt auch zügig ein bei leichten bis mittleren Kopschmerzen.Empfehlenswert!

Klasse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.08.2016
Das Produkt ist super einfach anzuwenden. Man braucht nicht erst noch ein Glas Wasser und es ist auch geschmacklich sehr angenehm. Bei mir setzt die Wirkung auch immer recht zügig ein. Echt klasse!

Gut für unterwegs

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.08.2016
Für unterwegs ist dieses Aspirin toll. Einfach und unkompliziert einzunehmen. Geschmack ist auch sehr gut. Für mich gibt es nichts zu meckern. Allerdings hilft es bei mir nur bei wirklich leichten Schmerzen.

Einfach, schnell und wirkungsvoll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.07.2016
Aspirin ist schon sehr lange das Präparat Nr. eins in meinem Leben. Es ist relativ unschädlich und doch wirkungsvoll. Die Darreichungsform als Granulat ist besonders für unterwegs zu enpfehlen wenn mal kein Getränk oder Wasser zur Verfügung steht. Ich nehme es hauptsächlich für Kopfschmerzen die mich vielleicht manchmal ganz plötzlich in Stresssituationen überfallen.

Effektiv und schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.07.2016
Sehr leicht einzunehmen. Schmeckt frisch nach Zitrone. Praktisch, da kleine Portionsbeutel für die Handtasche und ohne Wasser einzunehmen. Schnelle Wirkung innerhalb von 10 - 15 Minuten.

Kurz und: alles wird gut ...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2016
Kopfweh, Druck auf der Nase, erste Erkältungsanzeichen. Dann ist meine Geheimwaffe Aspirin Effekt. Das Pulver schmeck, wirkt schnell und ist leicht einzunehmen. Mir ist klar, dass das Medikament nicht für die Dauereinnahme gedacht ist. Aber es ist immer in meiner Handtasche. Und das ist gut so.

Top für Zwischendurch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2016
Mein Mann hat durch seinen 10 Stundentag vor dem Computer und in schlechtgelüfteten Besprechungsräumen häufig leichte Kopfschmerzen. Dieses Medikament kann er zwischen den Gesprächen oder vor dem Comupter pur einnehmen ohne erst lange nach einem Glas Wasser schauen zu müssen. Fazit: sehr zufrieden

Hilft schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2016
ich habe das Produkt in der Werbung gesehen und mir direkt zum ausprobieren bestellt. Ich finde, dass das Produkt schnell hilft und kann es absolut weiter empfehlen! Unschlagbarer Preis und super schneller Versand durch Medpex!

Sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.06.2016
Für unterwegs oder in der Tasche auf der Arbeit einfach praktisch. Leicht und unkompliziert einzunehmen und schmeckt auch noch relativ lecker. Man kann es ohne Wasser einnehmen oder auch mit. Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt weiter empfehlen.