Aspirin Effect
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Granulat
Grundpreis: 1 Stück 0,37 €
Art.-Nr. (PZN): 1743631

Kaufe ich immer wieder


4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Klusi schreibt am 02.11.2014
Bei kleinen Unpässlichkeiten, wenn ich mal Kopfschmerzen habe, suche ich etwas, das schnell hilft und leicht einzunehmen ist. Das habe ich mit diesem Aspririn-Produkt für mich gefunden. Für die Einnahme des Granulats in den kleinen Tütchen braucht man kein Wasser, was besonders praktisch für unterwegs ist. Auch sind die Portionen einzeln abgepackt, so dass man immer eines der kleinen Tütchen dabei haben kann. Gut gefällt mir auch, dass man es hier nur mit einem einzigen Wirkstoff, der Acetylsalicylsäure, zu tun hat, denn das finde ich schonender und besser als Kombipräparate.
zum Seitenanfang