ASPIRIN MIGRÄNE
Darreichungsform: Brausetabletten

Meinung u. Testbericht zu ASPIRIN MIGRÄNE

Sehr empfehlenswert

annette k. schreibt am 21.03.2024
Bestelle diese Migränetabletten für meine Bekannte, diese hat sehr viel Migräne und dieses Medikament hilft ihr sehr gut. Sie ist sehr damit zufrieden

sehr zu empfehlen

Alissa W. schreibt am 31.05.2022
Diese Tabletten wirken im Bedarfsfall sehr gut. Sie unterdrücken den Migränekopfschmerz sehr gut und der Migräneanfall ist gut in den Griff zu bekommen. Die Tabletten sind zu empfehlen und ich habe sie immer im Haus. Der Geschmack der Brausetabletten ist leider nicht so gut, was meine Magenprobleme während einer Migräneattacke leider erstmal etwas verschlechtert.

Helfen

charlotte11 schreibt am 24.06.2021
Aspirin Migräne helfen fast immer. Leider kann ich sie nur sparsam einsetzen da sie auf den Magen gehen . Habe ja seit meiner Kindheit Migräneanfälle und zurzeit wieder sehr oft und heftig …hatte früher super Tabletten die halfen sofort und gingen auch nicht auf den Magen, leider wurden sie dann nicht mehr hergestellt .

Besser geht nicht

Frank H. schreibt am 30.08.2019
Aspirin Migräne hilft schnell und zuverlässig. Es löst sich gut auf und hat keinen schlechten Geschmack. Für mich gibt es bei Migräne nichts besseres.Ein GLas Wasser , Tabletten auflösen, trinken und die Wirkung tritt schnell ein. Keine unerwünschten Nebenwirkungen

Hilft immer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.04.2019
Aspirin Migräne habe ich immer bei mir. Zu der Migräne wird mir auch immer schlecht. Gleich am Anfang der Symptome muss ich die Tablette einnehmen nur dann wirkt sie sicher und schnell, sonst dauert es sehr lange.

super bei Migräne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.12.2018
Da ich bei Wetterumschwung leicht Migräne bekomme, habe ich immer Aspirin Migräne zu Hause.Und es hilft auch.Manchmal muß ich zwar 2 bis 3 Tabletten am Tag einnehmen, aber am nächsten Tag sind die Kopfschmerzen meistens verschwunden.Ein zuverlässiges Schmerzmittel.

Perfekt

Stephanie F. schreibt am 07.10.2018
Ich habe lange nach einem Mittel Gesicht was bei Verspannungskopfschmerz hilft . Normale Tabletten haben nichts gebracht. Hier nehme ich 1 Tablette und es hilft wirklich gut . Habe immer eine Packung im Haus falls es wieder los geht

Bei leichter Migräne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.09.2018
Würde das Produkt bei leichter Migräne empfehlen. Gute Alternative zu Triptanen! Wirkt bei mir allerdings nur im frühzeitigen Stadium, bei einem fortgeschrittenem Anfall leider nicht mehr.

Top Kopfschmerzlöser

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.09.2018
Ich finde diese Braussetabletten von Aspirin einfach spitze. Wenn mich mal wieder starke Kopfschmerzen plagen sind diese nach Einnahme der beiden Sprudeltabletten innerhalb kürzester Zeit verschwunden. Ein wahres Wundermittel. Kann ich jedem nur empfehlen.

Hilft bei Migräne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.07.2018
Wenn ich sie gleich bei den ersten Anzeichen von Migräne nehme , helfen sie 100 % .Die fehlen nie in meiner Hausapotheke. Kann sie nur weiter empfehlen.

Gutes Migränemittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2018
Habe schon jahrelang Probleme mit Migräne auch mit Erbrechen Aspirin Migräne hilft da sehr gut sofern man sie rechtzeitig einnimmt. Sie schmecken aufgelöst aber nicht gut was vorallem wenn man schon unter Übelkeit leidet ein Problem ist. Sind auch relativ teuer aber es hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.12.2017
Aspirin gehört für mich in die Hausapotheke. Wann immer mal ein deutliches Unwohlsein (zu wenig Schlaf, Geburtstagsfeier etc.) oder Kopfschmerzen vorhanden sind, helfen sie mir großartig. Da mein Mann allerdings auf die Aspirin plus C gar nicht reagiert, sollte jeder selber testen.

Bringt nicht viel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2017
Diese Packung hilft bei mir nicht als Migräne. Es ist die gleiche Dosierung, als wenn ich einfach zwei Aspirin-Tabletten nehme. Gegen heftige Migräne sollte man sich lieber vernünftige Tabletten vom Arzt verschreiben lassen.

Hilfreich um frühzeitig Migräne abzufangen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.02.2017
Frühzeitig eingenommen bei den ersten Symptomen und in ausreichend hoher Dosis (d.h. gleich zwei Tabletten) kann ich mit Aspirin Migräne oft meine Migräne abfangen und kann mir so die Einnahme von stärkeren Medikamenten ersparen. Bin daher recht zufrieden damit.

Totale Weltklasse!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.11.2016
Als meine Mutter eines morgens wieder einmal eine heftige Migräne-Attacke erleiden musste,eilte ich mit meinem Rad schnell zur nächsten Apotheke.Ich wollte ein Medikament was direkt ins Blut geht und schnell wirkt.Mir wurde dieses Medikament von Aspirin empfohlen.Ich kaufte es direkt und gab es meiner Mutter.Ich muss sagen,dass dieses Medikament bis jetzt das Beste überhaupt ist.Es hat wirklich super schnell geholfen.Ich kann es jedem Migräne-Patienten nur empfehlen.Ein super Medikament,einfach nur top!

Naja

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.07.2016
Schmeckt ekelig, schlägt auf den Magen und wirkt nicht wirklich. Gerade bei den Begleiterscheinungen einer Migräne ! Bei Migräne MIT Aura auch nicht zu gebrauchen.

Schnelle Hilfe bei Migräne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2016
Habe schon einige Produkte ausprobiert und dieses nun von meinem Arzt empfohlen bekommen. Wenn man nicht gleich zu einem super starken verschreibungspflichtigen Migränemittel greifen möchte, ist Aspirin Migräne sehr gut weiterzuempfehlen. Ich bin dankbar nun ein geeigneter Mittel gefunden zu haben.