ASPIRIN MIGRÄNE
Darreichungsform: Brausetabletten

Meinung u. Testbericht zu ASPIRIN MIGRÄNE

schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.07.2013
Sobald ich merke das die Kopfschmerzen kommen nehme ich gleich zwei Tabletten und spätestens nach einer halben Stunde ist die Wirkung eingetreten. Sie lösen sich schnell auf und der Geschmack ist auch völlig in Ordnung

Hilft wenn man schnell ist

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.04.2013
Wenn ich Aspirin Migräne gleich nehme, wenn die Migräne anfängt. Und es mir noch nicht richtig schlecht geht, hilft es auch oft. Wenn ich aber zu lange warte geht es ohne Triptane nicht mehr.Leider finde ich den Geschmack nicht so angenehm, was es für mich schwer macht es schnell zu trinken. Ich mische es meistens mit einer Zitronen Brausetablette.

Sehr gute Hilfe und gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2013
Aspirin Migräne hilft schnell und zuverlässig bei migränebedingten Kopfschmerzen. Auch Begleitsymptome wie Übelkeit, Licht- und Lärmempfindlichkeit werden durch die Einnahme deutlich gebessert.Aspirin Migräne ist schnell wirksam und gut verträglich.Wenn die Schmerzen extrem sind, hilft nur noch dieses Mittel bei mir.

schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.01.2013
es hat ca. 1 Stunde gedauert, bis sie gewirkt haben - aber sie haben gewirkt :-)Leider sind sie relativ teuer und mit 6 Tabletten kommt man nicht soweit.

Wirken sehr effektiv bei mir

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.01.2013
Ich habe regelmäßig manchmal sind sie sehr, sehr starke Kopfschmerzen. Aspirin Migräne nehme ich nur im Ausnahme-Zustand, wenn nichts mehr geht. Wann immer ich sie bisher genommen habe, haben sie gewirkt, deswegen bin ich sehr zufrieden damit. Ich weiß allerdings nicht mal, ob ich tatsächlich Migräne habe oder nur migräne-artige Kopfschmerzen. Gegen die Übelkeit, die mit meinen Kopfschmerzen oft einhergehen, wirken die Tabletten nicht. Im Gegenteil: Hier kann es mir passieren, dass die Tabletten der letzte Tropfen auf den heißen Stein sind und ich mich übergeben muss. Dagegen helfen dann nur noch Zäpfchen.

Migräne Kopfschmerz - dann hilft Aspirin Migräne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.10.2012
Ich leide leider alle 2 - 3 Monate unter Migräne Kopfschmerzen (Einseitiger, pochender Schmerz, verbunden mit Übelkeit). Bei diesen Symptomen trinke ich zwei in Wasser aufgelöste Aspirin Migräne und die Schmerzen sind, je nach Stärke, nach 1 - 4 Stunden nach der Einnahme verschwunden. Ein besseres Mittel gegen Migräne habe ich noch nicht gefunden.

Bei mir wirkt es sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.07.2012
Wenn ich mal Kopfschmerzen habe und die Paracetamol hilft nicht mehr, dann nehme ich die Aspirin Mirgräne und innerhalb einer 1/2 Stunde sind die Kopfschmerzen wie weggeblasen.

Hilft, aber nicht immer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2012
Ich nehme Aspirin Migräne immer, wenn der Kopfschmerz stark ist, pocht und ich das Gefühl habe, nicht mehr richtig sehen oder denken zu können. Seltsamerweise hilft es mir aber nicht immer. Oft werden die Schmerzen zwar gedämpft, sind aber nach einigen Stunden wieder da. Außerdem geht das Medikament bei mir etwas auf den Magen.

Wenn nichts mehr geht hilft mir Aspirin Migräne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.02.2010
Eigentlich nehme ich eher Paracetamol ein aber wenn meine Kopfschmerzen danach nicht besser werden nehme ich EINE Aspirin Migräne und ruck zuck sind meine Kopfschmerzen verschwunden. Habe die Brausetabletten von meinem Freund empfohlen bekommen der die schon seit Jahren nimmt und er schwört darauf weil ihm nichts anderes bei seiner Migräne geholfen hat. Ich selber habe sie auch schon weiter empfohlen.

Es gibt Besseres

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.10.2009
Seit drei Jahren habe ich selten, aber doch imemr mal wieder Migräne. Natürlich habe ich vieles dagegen ausprobiert, Aspirin Migräne hat mir dabei am wenigsten geholfen. Ich denke, das "Migräne" im Namen darf man nicht so ernst nehmen, sie helfen genauso gut oder wenig wie die normalen Aspirintabletten.