Aspirin plus C 400mg/240mg
Darreichungsform: Brausetabletten

Meinung u. Testbericht zu Aspirin plus C 400mg/240mg

effizient

Cuciureanu D. schreibt am 01.02.2020
Bei milden Erkältungen, Kopfschmerzen, aber nicht wegen des Blutflusses, macht dieses Aspirin seine Arbeit. Möglicherweise wegen des Vitamins C, das es in der Zusammensetzung hat.

gehört in der kalten Jahreszeit fast in die Jackentasche

Patient w. schreibt am 31.10.2019
Jetzt wo wieder überall die Erkältung um sich greift, kommt es oft wie aus heiterem Himmel, und es hat mich auch erwischt. Dann greife ich sofort zu Aspirin Plus C , Kopfschmerzen und Gliederschmerzen lassen sich so erstmal ertragen.

Xela981 schreibt am 13.09.2019
Sehr gutes Produkt. Gute Versorgung. Vertrage sie gut, keinerlei Unverträglichkeiten. Werden im Wasser aufgelöst, schmeckt nicht so gut aber dafür helfen sie bei Schmerzen.

Der Klassiker bleibt der Beste

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2019
Zum Glück brauch ich es nur selten, aber wenn, dann überrascht mich immer wieder die schnelle Wirkung. Es gibt nichts besseres bei leichten Kopfschmerzen wegen Föhn, Wetterumschwung oder auch mal nach dem Glas Wein zuviel:-)

wirkt schnell

klara1234 schreibt am 28.04.2019
Aspirin plus C habe ich immer in der Hausapotheke. Es hilft mir bei Erkältungen, Kopfschmerzen und Gelenkschmerzen. Da ich einen empfindlichen Magen habe, nehme ich Aspirin nach dem Essen. Die Tabletten lösen sich gut auf und wirken innerhalb von 15 Minuten.

Wirkt zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2019
Wir nehmen seit Jahren bei Kopfschmerzen oder beginnender Erkältung Aspirin plus C ein. Es wirkt schnell und zuverlässig ohne Nebenwirkungen. Ich persönlich finde, der Geschmack könnte besser sein. Mein Mann findet es regelrecht lecker. Gegen Kopfschmerzen die beste Wahl, wie wir finden.

kleiner helfer für unterwegs

Thorsten W. schreibt am 03.03.2019
was würd ich nur tun wenn ich nicht stets dieses Aspirin immer Griffbereit bei mir hätte. Es isttoll so klein und handlich und einfach die dosierung.

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2019
Ich würde es weiterempfehlen, bei Erkältung und Gliederschmerz .Was besseres gibt es nicht bei uns in der Familie. Das Produkt habe ich einmal ausprobiert, und war so sehr zufrieden, dass ich es nur noch benutze.

Schnell und gut Verträglich

Vanessa M. schreibt am 25.01.2019
Ich vertrage Asperin sehr gut und deswegen muss dieses immer vorrätig Zuhause sein um bei starken Schmerzen schnell Abhilfe zu schaffen. Es wirk immer schnell und bringt ein wieder auf die Beine. Ich kann Asperin plus C nur weiterempfehlen.

Aspirin plus C

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.12.2018
Aspirin plus C haben wir immer in unserer Heimapotheke und im Reisegepäck. Es ist auch das Einzige Schmerzmittel das ich überhaupt nehme, wenn ich mal Schmerzen habe. Besonders gut hilft es bei Kopfschmerzen, z . B. Erkältungen, Grippe usw.