Aspirin plus C 400mg/240mg
Darreichungsform: Brausetabletten

Meinung u. Testbericht zu Aspirin plus C 400mg/240mg

immer im Haus

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.12.2016
Das Produkt habe ich immer im Haus, ob Kopfschmerz oder Zahnweh auch allgemeines Unwohlsein eine Tablette auflösen und es geht dann besser. Ich nehme es nicht als Dauerlösung denn man sollte nicht mehr als drei Stück am Tag nehmen denn dann hilft es nicht mehr. Gutes Produkt und guter Preis.

Standard Familienmedikament

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2016
Das Medikament gehört als Standardmedikament eigentlich in jede Hausapotheke als vielseitiges, leicht verträgliches und vor allem als gut wirkendes Medikament bei Kopf-, Zahn- und Gliederscherzen sowie bei grippalen Effekten. Für uns daher unverzichtbares Medikament unserer Haus- und Reiseapotheke.

Gut und schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.12.2016
Apririn Plus C hilft sehr gut bei Kopf- und Gliederschmerzen. Die Wirkung setzt rasch ein. Alles in allem also sehr zu empfehlen. Hilft auch bei Kater!

hilfreiches Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.11.2016
Wir verwenden Aspirin plus C bei husten oder auch ersten Erkältungssymptomen. Der Geschmack ist gut und das Aspirin plus C hilft meist ab dem ersten Tag.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.09.2016
Wir können den Artikel nur weiter empfehlen. Hilft schnell und zuverlässig, bei leichten bis mittleren Schmerzen haben wir bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht und werden es weiterhin bestellen und nutzen. Sollte in keinem Haushalt fehlen.

Zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2016
Immer wenn ich erkältet bin, nehme ich abends eine Aspirin plus C und meistens fühle ich mich morgens schon besser. Aspirin plus C hilft mir gut, wieder auf die Beine zu kommen und ich bin sehr zufrieden damti

Einfach das Beste

mamaoma schreibt am 07.09.2016
Ich muss bei mir immer wieder feststellen - ein Mittel für fast alles. Kopfschmerzen... schwupp weg - nahende Erkältung sofort eingedämmt. Ich kann Aspirin als Brausetablette nur empfehlen.

Hilft zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.08.2016
Schnelle Hilfe, bei Kopfschmerzen eingenommen wirkt dass Medikament schnell und zuverlässig. Da ich viele Medikamente nicht vertrage, greife ich immer wieder darauf zurück ohne an Magenproblemen zu leiden.

Allrounder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.08.2016
Aspirin plus C hilft sehr gut bei Kopfschmerzen und auch bei Erkältungserkrankungen. Die Brausetabletten sind gut verträglich und die Wirkung tritt schnell ein. Auch bei grippalen Infekten helfen die Brausetabletten bei dem 'Brummschädel'.

Schnell und zuverlässig gegen Kopfschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2016
Schnell und zuverlässig gegen Kopfschmerzen, der Geschmack ist auch ganz gut. Wirkt immer- ich habe immer ein paar davon in der Handtasche um unangenehmen Schmerz garnicht erst entstehen zu lassen