Aspirin plus C
Darreichungsform: Brausetabletten

Meinung u. Testbericht zu Aspirin plus C

Magenschonend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.05.2013
Bei den meisten Schmerztabletten bekomme ich Magenschmerzen. Durch das Auflösen ist Aspirin plus C sehr viel besser verträglich. Außerdem schmeckt es nach Zitrone und ist nicht so süß wie manch andere.

Bewährte Hilfe bei vielerler Beschwerden

Gertie L. schreibt am 19.05.2013
Aspirin gehört seit langem zur Standardausrüstung in meiner Hausapotheke. Es hilft beifielfältigen Beschwerden, ob leichte Schmerzen oder auch allgemeines Unwohlsein, sowie leichte grippale Infekte mit und ohne Gliederschmerzen. Es hilft bei diesen Symtomen auch gut beim Einschlafen, da sie sich damit weniger störend auswirken.Einzunehmen ist es auch sehr gut , da es einfach in einem Glas Wasser aufgelöst werden kann. In meiner Handtasche habe ich auch immer 1 Tablette Aspirin dabei, denn auch unterwegs möchte ich auf diese Hilfe nicht mehr verzichten. Egal ob durch Wetterfühligkeit oder sonstige Unpässlichkeiten die Beschwerden auftreten, ist es hilfreich, auf Aspirin zurückgreifen zu können. Das Preis-Leistungsverhältnis für dieses wirkungsvolle Medikament ist angebracht und akzeptabel. Bei empfindlichem Magen sollte man aber meiner Meinung nach vorsichtig dosieren, oder darauf zugunsten anderer Mittel verzichten., da Aspirin auch Magen-Darm-Beschwerden verursachen kann. Da mein Mann diese Probleme kennt, ist er vorsichtig und versucht die verschiedenen Beschwerden mit anderen Lösungen in den Griff zu bekommen.

Tolle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.04.2013
Aspirin plus c hilft Grippe und Erkältung im Keim zu ersticken. Wenn ich meine es könnte eine Grippe auftreten, sofort Aspirin und die Grippe bleibt aus. Auch bei Fieber uns Erkältung eine tolle Hilfe, die zu baldigem Abklingen führt. Es sollte in der Hausapotheke immer vorrätig sein, weil es sofort hilft!

Bei starken Kopfschmerzen hilft es nicht immer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2013
Mir hilft es leider nicht so gut wenn die Kopfschmerzen sehr stark sind, dann muss ich zusätzlich noch Dolormin nehmen. Bei leichten Kopfschmerzen oder einer beginnenden Erkältung hilft es sehr gut. Das kommt wohl durch das darin enthaltende Vitamin C.

Top!!!

everl schreibt am 06.03.2013
Mein Magen ist sehr Empfindlich und mit Aspirin Plus C habe ich keine Beschwerden.Überzeugt bin ich von der sehr schnellen Wirksamkeit bei Kopfschmerzen und hat bei leichten Bandscheibenschmerzen auch schon geholfen.Ein sehr gutes Medikament das in keinem Arzneischränkchen fehlen sollte.Ich kann die nur Empfehlen!

Aspirin Pluc C - Pflicht in jeder Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.02.2013
Mir wurde das Produkt von einer Bekannten empfohlen und finde es sollte in keiner Hausapotheke fehlen. Nach einer längeren Nacht hilft es genauso wie bei leichten Grippeerscheinungen. Kann das Produkt nur empfehlen, es hilft meiner ganzen Familie und sehr gut verträglich.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2013
Hier handelt es sich um ein Arzeimittel mit sehr guter Wirkung. Es ist auch geschmacklich OK sowie gut verträglich. Ich kann es nur weiterempfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.

wirkt schnell und problemlos

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2013
Der Klassiker zum Auflösen hilft schneller als normale Tabletten und hilft mit Vitamin C dem Immunsystem. Bei Kopfschmerzen ein ungefährliches Mittel und auch bei Fieber und Gliederschmerzen zuverlässig.

Auch geschmacklich verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.01.2013
Aspirin hilft schnell und löst sich ebenso schnell in Wasser auf. Auch der Geschmack ist nicht so gräulich wie bei anderen Brausetabletten, sodass ich mich nicht mehr dazu überwinden muss, Tabletten gegen Kopfschmerzen zu nehmen.

Gute Wirkung, besonders vor dem Schlafen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.12.2012
DAs Produkt wurde mir empfohlen und ich würde das Produkt auf jeden Fall auch weiterempfehlen. Besonders ist auch da es einfach zum trinken ist und nicht als Tablette geschluckt werden muss. Ich habe eigentlcih einen sehr empfindlichen Magen was Medizin betrifft,doch dieses Produkt habe ich gut vertragen. Vor dem Schlafengehen finde ich es super, konnte trotz meiner starken Grippe recht gut durchschlafen. Preis / Leistungsverhältniss ist gut., Meist 2 mal pro Tag eingenommen ( Morgens und Abends ). Ca. 4 Tage eingenommen.