Aspirin plus C
Darreichungsform: Brausetabletten

Meinung u. Testbericht zu Aspirin plus C

Das Turbo-Schmerzmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2008
Ohne Aspirin Plus C Brausetabletten gehe ich nicht aus dem Haus. Hilft schnell und zuverlässig und ist dazu noch magenfreundlich. Kleiner Preis und große Wirkung - sehr zu empfehelen!

Aspirin hilft mir am Besten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2008
Da ich immer wieder unter Kopfschmerzen leide, habe ich schon einige Medikamente ausprobiert. Doch Aspirin hilft mir am Besten. Ich nehme zwei Brausetabletten, wenn ich merke, dass etwas im Anmarsch ist. Oft kommt es dann gar nicht zu größeren Schmerzen.Ich kann dieses Medikament gut empfehlen.

Aspirin forever

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.05.2008
Aspirin plus C spricht ja eigentlich für sich und ist wohl das Mittel für alles.Ich benutze es,wenn ich merke das eine Erkältung ansteht(Hals fängt an zu kratzen).Mir hilft es und nach 2 Tagen a 3 Brausetabletten kommt meine Erkältung nicht durch.

Aspirin plus C ein ständiger Begleiter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.05.2008
Ein echter Allrounder, hilft fast bei allen Wehwehchen, hier braucht man auch nicht viel lesen, sondern einfach schlucken, es hilft fast immer, Fazit kostengünstig und sehr bewehrt!

jetzt immer Asprin plus C

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.05.2008
Asperin plus C ist meiner Meinung nach magenschonender als die herkömmliche Asperin-Tablette, denn durch die Pufferwirkung der Brausetablette wir die Magenschleimhaut nicht angegriffen, was besonders für Menschen mit einem empfindlichem Magen ein Problem darstellen könnte. Ich bin sehr zu frieden mit der Verträglichkeit und der schnellen Wirkung.

Schmerz ade

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.05.2008
Durch AspirinPlus C sagt dein Kopfschmerz in kurzer Zeit ade. Man sollts mit der Einnahme aber nicht übertreiben um andere Probleme zu vermeiden.Der Preis ist klein kann also nur ein Spitzenpreis dann sein.

Aspirin PlusC immer dabei

Sixthsence schreibt am 27.05.2008
In jeder Handtasche und in bei jedem Urlaub ist Aspirin Plus C mittleweile immer dabei. Bei ersten Erkältungsbeschwerden einnehmen und die Erkältung bricht meist garnicht erst aus. Auch sehr hilfreich nach einer "durchzechten" Nacht. Vor dem Schlafen gehen eine Aspirin PlusC und der Morgenkater ist lange nicht so schlimm!Ich kanns nur empfehlen.

Aspirin Brausetabletten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2008
Die Aspirin Brausetabletten sind sehr schnell in der Wirkung und haben einen angenehmen Geschmack. Ich bin mit den Aspirin Brausetabletten sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.

Ein langbewährtes Kopfschmerzmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2008
Wir benutzen Aspirin Plus C seit Jahren und sind immer wieder damit zufrieden, weil es hilft. Bevor wir in Urlaub fliegen, nimmt mein Mann eine Aspirin und es geht ihm gut.

Gute Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.05.2008
Aspirn C Plus ist ein Mittel, dass sofortige Hilfe bei Schmerzen gibt. Es ist auch sehr angehnehm im Geschmack und hat zusätzliche Vitamine. Es wird in meiner Hausapotheke und im Urlaub nie fehlen.