Aspirin plus C
Darreichungsform: Brausetabletten

Meinung u. Testbericht zu Aspirin plus C

Ist immer Verfügbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.10.2014
Aspirin plus C ist bei uns im Hause immer vorhanden. Ich nehme es bei leichtem Kopfschmerzen und allgemeinem Unwohlsein ( Ankündigung einer Erkältung ). Es hilft schnell und meine Leistungsfähigkeit ist kurzfristig wieder hergestellt.

Immer zu Verfügung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.10.2014
Mein Mann nimmt Aspirin Plus C bei Kopfschmerzen sowohl auch bei Erkältungsbeschweren und ist überaus zufrieden mit dem Produkt . Daher habe ich Aspirin immer in der Hausapotheke parat. Der Preis ist auch angemessen

Hilft zuverlässig

Julia W. schreibt am 18.09.2014
Aspirin Plus c nehmen mein Mann und ich bei Kopfschmerzen aber auch bei körperlichem Unwohl durch Erkältung. Hilft gut und ist auch gut verträglich. Preis Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.

Nehme ich bei Kopfschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2014
Nehme nicht gerade gerne Tabletten ein - daher sind mir die Brausetabletten von Aspirin sehr angenehm - sie lösen sich bis zum Rest auf und geschmacklich sind sie auch ganz angenehm. Die Wirkung setzt auch nach kurzer Zeit ein.

Gehört in jede Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.09.2014
Aspirin ist das wohl bekannteste Schmerzmittel und verdankt seinen guten Ruf der Wirksamkeit seines Hauptbestandteils. Brausetabletten vertrage ich grundsätzlich etwas besser - sind auch leichter einzunehmen. In Kombination mit Viitamin C ist es somit für mich das Mittel erster Wahl gegen Kopfschmerzen in der Grippezeit. Deshalb, und auch weil es innerhalb von wenigen Minuten wirkt, gehört es ganz standardmäßig in meinen Medikamentenschrank.

Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.09.2014
Dieses Produkt gehört für mich eindeutig in die Hausapotheke. Ich habe es immer vorrätig. Hilft wirklich bei Kopfschmerzen und Erkältungsbeschwerden. Der Geschmack ist nichts besonderes, aber ok.

Rettung bei Kopfschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.08.2014
Hilft mir immer bei Kopfschmerzen oder wenn ich das Gefühl habe eine Erkältung zu bekommen. Zumindest für den Moment geht es mir dann besser und ich kann mich wieder konzetrieren.

Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.08.2014
Aspirin plus C gehört für mich in die Hausapotheke. Ab und an habe ich Kopfschmerzen. Mit Aspirin ist mir da meist schnell geholfen und meine Leistungsfähigkeit nicht so eingeschränkt .

Immer in der Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.08.2014
Wir nehmen Aspirin Plus C immer bei Erkältungen und manchmal gegen leichte Kopfschmerzen. Wirkt bei uns immer. Bei Erkältung nehme ich es regelmäßig dreimal täglich was aus meiner Sicht mehr hilft als viele andere Produkte. Gehört in jeder Hausapotheke. Der Preis ist auch hier unschlagbar. Lieferung erfolgt immer sehr zügig, welches wir als vollberuftstätige Familie als sehr angenehm empfinden.

Es wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.08.2014
Mein Mann schluckt nicht gerne Tabletten somit ist Aspirin als Brausetablette eine absolute korrekte Alternative. Sie hilft ihm wenn er Kopfschmerzen hat. Er ist sehr zufrieden damit.