Aspirin plus C
Inhalt: 40 Stück
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Brausetabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,27 €
Art.-Nr. (PZN): 3464237

Wirkung schnell, Geschmack gewöhnungsbedürftig


2 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2011
Ich nehme Aspirin Brausetabletten, wenn ich schnell von meinen Schmerzen (meist Kopfschmerzen) befreit werden will. Durch die aufgelöste Form können die Wirkstoffe schneller umgesetzt werden. Außerdem erhält man so noch eine zusätzliche Portion Flüssigkeit, was ja vor allem bei Kopfschmerzen nur unterstützend wirken kann. Der Geschmack ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Hat etwas von Spülwasser mit etwas Kohlensäure und leichter Fruchtnote. Es gibt bestimmt schlimmere Medikamente, die weitaus schlechter schmecken, aber mein Lieblingsdrink wird es nie werden! Und für geschmacksempfindliche Personen geht so was gar nicht.
zum Seitenanfang