ASS+C-ratiopharm gegen Schmerzen
Darreichungsform: Brausetabletten

Meinung u. Testbericht zu ASS+C-ratiopharm gegen Schmerzen

Endlich wieder erhältlich

Gartenfreak schreibt am 19.05.2023
Bin froh und dankbar, daß sie wieder erhältlich sind und habe gleich doppelt geordert. Sie wirken schnell und zuverlässig bei Kopfschmerzen, leichter Migräne und allgemeinen leichten Schmerzen. Schnell aufgelöst und schmackhaft sind sie auch. In meiner Hausapotheke dürfen sie nicht mehr fehlen.

Top

Silvana B. schreibt am 10.11.2021
Für mich die Besten Schmerztabletten von ASS überhaupt, ich benutze Sie in einer Kombination, Preis Leistungsverhältnis unschlagbar, Versand alles Top, werde diese Brausetableten immer wieder Weiterempfehlen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

annette k. schreibt am 27.10.2021
Sehr hilfreiches Medikament. Toll zum auflösen und gut zu trinken. Ob Kopfschmerzen, Gliederschmerzen oder anderen Schmerzen, für alle Schmerzen gut und sehr verträglich.

Bin sehr zufrieden....

Gartenfreak schreibt am 06.04.2021
und sie dürfen bei mir nicht fehlen in meiner Hausapotheke. Bei leichten Beschwerden wie Kopfschmerzen, Erkältungssymptomen nehme ich sie rechtzeitig und kann somit schlimmeres verhindern. Da ich Brausetabletten lieber einnehme, finde ich auch die Handhabung praktisch für unterwegs in einer Wasserflasche aufgelöst, schnell getrunken und die Wirkung tritt sofort ein. Ich konnte somit so manche kleine Erkältung abbremsen. Auch eine halbe Tablette aufgelöst wirkt, dann allerdings nicht so lange.

günstig und wirksam

Peta05 schreibt am 04.03.2021
Gutes Schmerzmittel mit schneller Wirkung. Ich mag Brausetabletten - sie lösen sich schnell auf und wirken dadurch schneller. Gut finde ich, dass man die Tablette auch halbieren kann. Nützlich bei nur leichten Schmerzen. Kann man in der Hausapotheke haben!

Bewährtes Medikament

schreibt am 10.02.2021
Bewährtes Medikament für Erwachsene bei Kopf gut und anderen Schmerzen sowie z. B. leichten grippalen Infekten, das bei mir immer Bestandteil meiner Haus-und Reiseapotheke ist

Christine B. schreibt am 28.12.2020
Da ich massive Schwierigkeiten, mit Medikamenten einnahmen habe. Sei es in Tabletten Form oder Flüssigkeit.Bekomme ich schlecht bis gar nicht runtergeschluckt.Aber diese ASs Brausetabletten,gelingt mir zu schlucken ,ohne irgendwelche Probleme auch der Brechreiz bleibt weg.Was für mich immer ein starker Kampf war zu dem kommt noch der angenehme Geschmack nach orange,was mir auch sehr entgegen kommt.Und das gute ich muss nur eine nehmen der Kopfschmerz geht.Perfekt für mich

Bewährte, schnelle Linderung

Erna K. schreibt am 12.10.2020
Ich verwende die Ass Brausetabletten bei beginnendem Kopfschmerz, oder ersten Erkältungssymptomen. Mir helfen sie fast immer sehr schnell und es reicht dann auch eine Anwendung.

Ein Muss

Claudia C. schreibt am 17.06.2020
Die ASS+C-ratiopharm gegen Schmerzen dürfen in unserer Hausapotheke nicht fehlen. Sowohl bei aufkommenden Kopfschmerzen, oder auch Regelschmerzen kann man sich auf schnelle Linderung verlassen.

Gutes Erkältungsmittel

Steffi F. schreibt am 29.02.2020
Wir nehmen es hauptsächlich bei Erkältungen. Wirkungsweise ist gut. Jedoch Vorsicht bei empfindlichem Magen es kommt schnell zu Magenschmerzen auch Nasenbluten kann bei empfindlichen Menschen nach kurzzeitiger Einnahme auftreten!

Gute Preisleistung

Eva W. schreibt am 31.07.2019
Das Produkt überzeugt durch seine Wirksamkeit bei Kopfschmerzen und Erkältungungsanzeichen. Der Preis ist unschlagbar günstig. Die Einnahme als Brausetablette ist auch sehr angenehm

Hilft zuverlässig

Claudia C. schreibt am 06.03.2019
Hilft bei mir ausgezeichnet bei Kopfschmerzen, Erkältung und Fieber. Da man die Tabletten in Wasser auflöst, angenehm einzunehmen und auch der Geschmack ist für ein Medikament in Ordnung.

Eva W. schreibt am 21.11.2018
Gegen Kopfschmerzen sehr hilfreich, gute Alternative zum Original Aspirin. Der Preis ist natürlich auch wieder sehr günstig. Am Geschmack könnte man noch arbeiten.

Die Brausetabletten...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.10.2018
... von ratiopharm sind günstig und wirkungsvoll. Da für mich im Notfall weder Parazetamol noch Iboprophen in Frage kommen, kann ich schnell auf ASS+C zurückgreifen. Gut für Schmerzen jeder Art.

Perfekt bei Kopf-und Gliederschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.08.2018
Auch mit einem empfindlichen Magen, ist dieses Schmerzmittel sehr gut verträglich. Bei Kopfschmerzen oder einer Erkältung mit Gliederschmerzen helfen mir die Brausetabletten sehr gut. Man sollte nur auf die blutverdünnende Wirkung achten.

Augenmigräne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2018
Noch nicht sehr lange hatte ich von Augenmigräne gehört ... bis ich eine solche bekam. Mein Augenarzt riet mir zu 1-2 Tabletten. Ich muss sagen, innerhalb kürzester Zeit habe ich wieder vollen Durchblick.

Günstiges Mittel mit schneller Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2018
Ich war auf der Suche nach einem Präparat in Brausetablettenform, da ich manchmal Schwierigkeiten mit dem schlucken von Tabletten habe, und ich den Eindruck habe, dass aufgelöste Mittel generell schneller wirken. Ich habe hier auf die Bewertungen vertraut und mir ASS geholt, und wurde nicht enttäuscht. Bei Erkältungssyptomen, oder auch nach zu viel Alkoholgenuss am Vorabend, ist nach einem Glas Wasser mit einer aufgelösten Tablette der Tag deutlich einfacher zu bewältigen. Der Geschmack ist in Ordnung. Die Wirkung ist schnell und lnganhaltend.

Bei Erkältung und Kopfschmerzen- das Mittel der Wahl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.11.2017
Wenn ich merke, ich bekomme eine Erkältung, habe Kopf- und Gliederschmerzen, greife ich sofort zu ASS+C. Ich meine die Brausetabletten wirken besser und schneller als eine ASS Tablette. Mir hilft es sehr gut.