ASS+C-ratiopharm gegen Schmerzen
Darreichungsform: Brausetabletten

Meinung u. Testbericht zu ASS+C-ratiopharm gegen Schmerzen

Super Mittel!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2013
Dieses Produkt hat super geholfen bei leichten Schmerzen.Da es gut zum Auflösen ist, kann es jeder bestens schlucken.Super einzunehmen, da es auflösbar ist!

gut und günstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2013
Eine gute Alternative zur Aspirin plus C. ASS+C hat genau die selbe Wirkung zu einem günstigeren Preis :)Sie lässt sich schnell in Wasser auflösen und durch den fast neutralen Geschmack gut trinken. Die Wirkung tritt dann auch ziemlich zügig ein.

Super Preis und Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.02.2013
ASS+C-ratiopharm gegen Schmerzen ist sehr zu empfehlen. Schnelle Wirkung und der Preis ist günstig. Die Brausetabletten sind schnell aufgelöst, gut für Leute die Tabletten schlecht runterbekommen und nach ein paar Minuten ist der Schmerz vorbei.

Wirkt schnell und zuverlässig

Peter S. schreibt am 24.01.2013
Wirkt schnell und nachhaltig, so dass schon bei der Einnahme einer einzigen Brausetablette der Schmerz nach kurzer Zeit weg ist. Absolut preiswürdiges Produkt.

Sehr guter Preis und Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.11.2012
Als Alternative zum "Original" perfekt.Diesselbe Wirkung, der Preis ist super und es hilft schnell.Bei allen bekannten Anwendungen, wie Kopfschmerzen, Erkältungen, nach zuviel Party und so weiter.

Schmerzen Ade

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2012
Da mein Mann fast keine Tablette am Stück runterbekommt. Sind die Brausetabletten eine gute und auch noch relativ preiswerte Alternative zu herkömmlichen Schmerztabletten. 2Tabletten bei beginnendem Schmerz aufgelöst und das Problem ist schnell gelöst.

KLASSE - Preis-Leistung !!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.09.2012
Für alle Fälle, in denen Aspirin gebraucht wird !!!Erkältungserscheinungen, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, etc... - auch hervorragend nach einem Abend mit zuviel Alkoholgenuss - direkt am gleichen Abend 2 Stück aufgelöst und in's Bett gegangen, fällt der Kater danch nicht so gross aus - ist unsere Erfahrung...

Schnell, wirkungsvoll und günstig

Kerstin W. schreibt am 14.07.2012
Wirkt schnell und nachhaltig, so dass ich bei der Einnahme einer Tablette meistens den ganzen Tag beschwerdefrei bin. Der Preis ist ebenfalls erfreulich.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.06.2012
Wir hatten früher immer das deutlich teurere Produkt in dieser Aufmachung gekauft. Dann haben wir ASS + C Ratiopharm ausprobiert und festgestellt das es genauso schnell und sicher hilft. Wirksames Produkt

Kopfschmerzen? Gliederschmerzen?

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2012
Eine Brausetablette und in kurzer Zeit beschwerdefrei !Kein anderes Produkt hat so schnell gewirkt. Vor allem überzeugt der Preis und die Leistung. Meine langjährige Erfahrung: Mit lauwarmem Wasser die Brausetablette aufgelöst, erzielt die schnellste Wirkung.