ASS-ratiopharm 100mg TAH
Anbieter: ratiopharm GmbH

Meinung u. Testbericht zu ASS-ratiopharm 100mg TAH

preiswerter Blutverdünner

Heidemarie D. schreibt am 02.06.2020
Mein Mann nimmt seit Jahren Ass 100 von ratiopharm zur Blutverdünnung ein und ist sehr zufrieden. Es ist gut verträglich und günstig. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

bewährt und seinen preiswert

Marcus K. schreibt am 14.02.2020
bewährtes mittel das Schwiegermutter leider dauerhaft nimmt, aber sie schwört darauf und auch genau von diesem Hersteller/verpackung. Preiswert bzw. günstig hier im shop und schneller Versand. was will mann/frau mehr

sehr gutes Produkt

Hannelore W. schreibt am 04.05.2019
Ich habe 2005 eine Herz-OP gehabt,wo mir 2 Bypässe gesetzt wurden. Danach wurden mir diese Tabletten auf Dauer verschrieben. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen. Und das ist auch gut so.

gut verträgliches Medikament

Bianka R. schreibt am 20.08.2018
Mein Vater 96 Jahre muss ASS 100mg TAH seit seinem Herzinfakt vor ca. 20 Jahren nehmen und er hatte damit nie Probleme. Meine Tante 92 Jahre nimmt es auch schon einige Jahre. Also sehr gut verträglich, keine Nebenwirkungen aufgetaucht. Bei medpex der günstigste Preis, Bestellung, Lieferung sowie Bezahlung alles perfekt. Medikament auf ärztliche Anordnung.

Bekanntes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2017
Da ASS ein bekanntes Produkt ist, kann ich hie lediglich sagen, dass die Lieferung schnell und zuverlässig funktioniert hat. Die Bestellung per App funktioniert einwandfrei.

Guter Blutverdünner!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2017
Ich bin am Bein operiert worden und muß dementsprechend auch Medikament zum Blut verdünnen einnehmen. Ich habe bereits mehrere Produkte ausprobiert, aber auch Hautprobleme bekommen. Mein Arzt empfahl mir jetzt dieses Produkt.

Blutverdünner

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2015
Sehr guter, preiswerter Blutverdünner, gute Verträglichkeit. Schnelle Lieferung. Nehme täglich eine Tablette seit mehreren Jahren aufgrund Duchblutungsstörungen und habe keine gesundheitlichen Probleme seither gehabt. Der Arzt hat mir das Produkt empfohlen.

aneurysma op 2012

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.07.2015
bedingt durch den eingriff, bleibt mir rest lebens keine wahl. zur verdünnung des blutes muß es regelmäßig eingenommen werden. bisher keinerlei negativ anzeigen! weiterzu empfehlen! dank "medpex", nur einige klick's und schnelle lieferung! so geht apotheke heute! ich finde es toll und bin froh um diese möglichkeit! weiter so!

ASS von Medpex

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2015
Werde ASS 100 wohl Zeit meines Lebens nehmen. Es ist sehr gut und günstig, sehr schnell, problemlos geliefert. Medpex ist für mich eine andere Art in die Apotheke zu gehen. Eine leichtere und preiswerte. Vielen Dank, dass es Euch gibt.

ASS von Medpex

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.05.2015
Ich muss ASS lebenslang nehmen. Das von Medpex ist günstig, ist muss nicht mal aus dem Haus. Bin sehr zufrieden und Medpex ist einfach super gut, schnell und günstig. Besser geht es nicht. ***** Sterne und mehr.

Blutverdünner zur Prophylaxe von Thrombosen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.04.2015
ASS von Ratiopharm kommt meinen Bedürfnissen am besten entgegen! Ich nehme es auf anraten meines Arztes gegen Thrombose, Schlaganfall und Herzinfarkt als Prophylaxe! Da in meiner familie diese Erkrankungen gehäuft auftreten! Das produkt ist günstig, gut verträglich, klein und somit auch gut zu schlucken! Natürlich muss man, wie bei allen Blutverdünnern, dies bei anderen Ärzten angeben, vor allem bei operativen Eingriffen, auch bei Zahnärzten, da die Blutungsneigung stark erhöht ist! Daher kann ich dieses Produkt nur empfehlen! Im übrigen auch die Versandapotheke Medpex: sie ist günstig, zuverlässig und kompetent, vor allem aber auch schnell in der Bearbeitung der bestellung! Vielen Dank