ASS-ratiopharm 500mg
Anbieter: ratiopharm GmbH

Meinung u. Testbericht zu ASS-ratiopharm 500mg

Sehr wirksam, müssen immer im Haus sein

Anna B. schreibt am 17.06.2022
Seit Jahrzenten haben wir immer ASS im Haus. Bei Kopf- oder Zahnschmerzen und auch bei Fieber haben wir sie schon erfolgreich verwendet. Von den Nebenwirkungen haben wir nichts bemerkt, aber wir brauchen sie auch sehr selten - zum Glück! Trotzdem: Ein preiswerte und wirksame Arznei, die wir immer im Haus haben. Sehr empfehlenswert!

Günstig und es hilft

Victoria V. schreibt am 02.03.2022
Das Produkt hilft gut gegen Kopfschmerzen, gegen Rückenschmerzen ist es leider zu schwach. Die Schmerztabletten wirken etwa nach 30 Minuten. Preis Leistung Verhältnis stimmt hier. Daft in der Hausapotheke nicht fehlen. Die Tabletten sind gut verträglich. Kann ich nur empfehle!

Happy1 schreibt am 12.11.2021
Ich kaufe schon immer die ASS 500, weil sie meiner Meinung nach gut wirken und auch gut verträglich sind. Ich nehme sie bei Kopfschmerzen ein. Ich habe immer welche unterwegs in der Handtasche dabei. Kann ich absolut weiterempfehlen.

Hilfe bei Schmerzen

Medpex-Kundin schreibt am 29.04.2021
Nach einem Wirbelbruch starke Schmerzen im Rücken. Hier halfen die ASS 500 als Schmerzmittel. Empfohlen von einer Freundin die mit Bandscheibenvorfall zu tun hatte. Das Preisleistungsverhältnis ist gut und die Tabletten sind empfehlenswert für die Hausapotheke.

Sehr gutes Produkt mit guter Wirksamkeit!

Angela.Henke schreibt am 18.12.2020
Die Tabletten würde ich jederzeit weiterempfehlen, auch aufgrund der schnellen Wasserlöslichkeit, falls man allgemeine Schluckbeschwerden hat. Der Wirkstoff ist zudem alt bewährt und hält, was er verspricht.

hilft bei Kopfschmerzen

Mike P. schreibt am 30.11.2020
Ich habe immer mal wieder stärkere Kopfschmerzen und wenn es zwischendurch ganz schlimm ist nehme ich eine Tablette ASS von ratiopharm und es hat bisher immer geholfen. Habe bisher auch keine Nebenwirkungen feststellen können.

Wirkungsvoll

Marleen H. schreibt am 22.05.2020
Für mich das beste Schmerzmittel. Wirkt schnell, langanhaltend und ist gut verträglich. Der Preis ist für mich erschwinglich. Die Verträglichkeit ist gut...Natürlich sparsam dosieren...

Ich weiß selber nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2020
Ich habe keinen Kopfschmerzen , meine Schwester hatte öfter den häftigeKopfschmerzen , seit wann sie die Tabletten nimmt, spürt den Schmerz kaum sagt sie . Perfekt.

Sehr zu empfehlen

Christine H. schreibt am 12.02.2020
Habe die Tabletten immer im Haus. Ein sehr zuverlässiges Schmerzmittel zum günstigen Preis. Bei Kopfschmerzen für mich die Nr. 1! Helfen aber auch gut bei Zahnschmerzen oder wenns mal im Rücken zwickt.

Immer wieder wirksam...

Angela S. schreibt am 22.08.2019
Verlässliches Produkt, welches mich immer wieder problemlos von meinem Spannungskopfschmerz bei Wetter Umschwung und ähnlichem befreit. ASS begleitet mich seit vielen Jahren und ich bin zufrieden mit der Wirkung.

ASS

Christine B. schreibt am 13.04.2019
Hilft meinem Mann sehr gut bei der Männergrippe. Senken das Fieber und lindern Kopf und Gliederschmerzen. Sind auch gut verträglich. Er nimmt sie auch bei sehr starken Kopfschmerzen. Da helfen sie ihm besonders gut.

Sehr wirksam

Tamara L. schreibt am 11.03.2019
ASS Schmerztabletten wirken bei mir bei jedem Schmerz, ob Kopf-, Glieder-, Rücken- oder Menstruationsschmerzen. Ich habe bisher keine Nebenwirkungen erfahren. Ich vertrage den Wirkstoff gut und finde den Preis dafür extrem günstig.

Ohne Schmerzen durchs Leben

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.01.2019
Ich nehme die Brausetabletten nun schon eine Weile gegen Kopfschmerzen und bei Erkältungen. Es hilft wirklich wunderbar. Einzig die Nebenwirkungen sind zu beachten. Sie sind nicht ohne! Das Medikament ist nicht zur häufigen Anwendung geeignet. (außer bei Verschreibung durch den Arzt)

Fehlt nicht...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2018
...in unserer Hausapotheke! Es sind die bevorzugten Tabletten meines Mannes, der sie zwar selten braucht, aber vorhanden müssen sie sein! Preis-Leistung stimmt einfach, daher unser Nachkaufprodukt seit vielen Jahren!

Tolles Produkt und super Preis!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.08.2018
Hilft meinem Mann und mir sehr gut wenn wir Kopfschmerzen haben. Warum die Originalen kaufen, wenn diese genauso gut helfen und viel günstiger sind? Ich kann sie jedem nur weiter empfehlen!

Es muss nicht immer das Original sein...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.05.2018
Schmerzmittel gibt es in Hülle und Fülle - mal als Einzelwirkstoff in einer Tablette oder Kapsel oder sonstigen Darreichungsform, mal in Kombi-Präparaten. Bei ASS-Ratiopharm ist nur ein Wirkstoff vorhanden (Acetylsalicylsäure), der auch im bekannten ASPIRIN vorhanden ist. Die Wirkung und vor allem die Verträglichkeit von ASS-Ratiopharm ist für mich einfach einzigartig - spätestens 15 Minuten nach Einnahme einer 500 mg Tablette ist der Schmerz ausgeschaltet und vor allem ohne Nebenwirkungen. Bei anderen Präparaten hatte ich zuweilen schon einmal Nebenwirkungen wie Magenbrennen oder Sodbrennen, nicht aber bei ASS-Ratiopharm. Somit kann ich dieses Schmerzmittel nur empfehlen.

Schmerzmittel meiner Wahl

Ursula P. schreibt am 12.03.2018
Bei der riesigen Auswahl an Schmerzmitteln bin ich nach längerem ausprobieren bei diesem Mittel geblieben, da es bei mir sehr gut wirkt und ich es auch sehr gut vertrage.

Riesling1207 schreibt am 23.11.2017
Außer bei Kopf- oder Gliederschmerzen ist Aspirin ein hervorragender Helfer für mich wenn sich eine Erkältung anmeldet. Rechtzeitig zwei Tabletten eingenommen und im Normalfall sind die Symptome der Erkältung verschwunden.

Hilft zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2017
ASS Ratio pharmazeutischen wirken zuverlässig bei Kopfschmerzen und Rückenschmerzen. Habe sie immer zu Hause, top Preis-/ Leistungsverhältnis. Kann sie nur empfehlen.