ASTAXANTHIN 4 mg Kapseln
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: 11 A Nutritheke GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,24 €
Art.-Nr. (PZN): 10707781

Positive Wirkung auf Darm und Gelenke


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.07.2016
Da Astaxanthin als eines der stärksten Antioxidantien der Welt gilt , wollte ich es unbedingt testen. Es soll die Haut natürlich vor Sonne schützen, gegen Agne,Augen und Darmbeschwerden helfen, ein natürlicher Schutz vor Krebs sein, und und und... Ich leide unter Morbus Crohn in Kombination mit Gelenkschmerzen. Zudem ist mein Risiko an Hautkrebs zu erkranken um 50% erhöt (Nebenwirkung der Immunsubresiva). Also dachte ich, dass es zumindest einen Versuch wert ist. Was soll ich sagen, ich werde Astaxanthin weiter einnehmen. Ich habe mich eigenverantwortlich für eine Dosierungen von 20mg täglich entschieden. Meine Gelenkschmerzen im Knie haben sich stark verbessert und mein Darm ist "stabiler" als vorher. Zudem habe ich dadurch Gefühl mehr Energie zu haben. Ich habe keinerlei ungewünschte Nebenwirkungen etc. feststellen können, außer vielleicht dass ich weniger Appetit habe als sonst. Der Versand war zügig und das Preis- Leistungsverhältnis ist auch nicht zu beanstanden.
zum Seitenanfang