ATEMTRAINER Tri Ball
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: HaB GmbH
Art.-Nr. (PZN): 3917414
GTIN: 04260146020041

Endlich wieder Luft kriegen


15 von 16 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.05.2013
Das Gerät hatte ich mir bestellt,weil ich innerhalb von 4 Wochen zwei Antibotika nehmen mußte. Im Urlaub an der eiskalten Nordsee im März hatte ich mir meine Innereien ordentlich verkühlt, keine Luft mehr bekommen.Es war zum Glück nur ein grippaler Infekt und kein Mit dem Gerät trainiere ich meine Atmung. Anfangs konnte ich die Widerstände schwerlich in Bewegung bekommen. Es klappt und geht langam besser. Bin nicht mehr bei jeder Gelegenheit durchgeschwitzt und so schnell außer atmen. Werde das Training auch wenn es wieder besser ist bei behalten.
zum Seitenanfang