ATEMTRAINER Triflo II
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Willy Behrend GmbH + Co.
Art.-Nr. (PZN): 4751855
GTIN: 04021313008947

Hilfe nach OP


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2013
Nach meiner Gallenentfernung und der Entfernung des Atemgeräts nach der OP hatte ich unglaubliche Schwierigkeiten beim Atmen gehabt. SCheinbar war ein Teil meiner Luftröhre verletzt. Vor allem nachts hatte ich oft das Gefühl, dass ich ersticken musste. Mein Arzt gab mir dann diesen Atemtrainer. Man pustet gegen verschiedene Widerstände und es ist sehr anstrengend, aber es ist wohl wichtig, damit die Verletzung nicht dauerhaft beim Atmen behindert. Momentan brauche ich das Gerät nicht mehr. Auch wenn es anstrengend war- ich bin froh, dass ich wieder frei atmen kann.
zum Seitenanfang