AURUM/APIS regina comp.Globuli
Darreichungsform: Globuli

Meinung u. Testbericht zu AURUM/APIS regina comp.Globuli

Unterstützung in den Wechseljahren

Elisa2.0 schreibt am 22.01.2022
Die Globuli nehme ich zur Unterstützung in den Wechseljahren. Hauptsächlich wegen Schlafstörungen und Gereiztheit. Ich fühle mich damit ausgeglichener.

Sogenannte Erstverschlimmerung

Martina S. schreibt am 21.04.2021
Ich bin eher durch Zufall auf diese Produkt gestoßen. Bin wohl gerade am Anfang meiner Wechseljahre und habe mit Stimmungsschwankungen, Reizbarkeit, Schwitzen und auch mit Panikattacken zu kämpfen. nehme die Kügelchen nun seit zwei Wochen Morgens und Abends ca. 5-10 Kügelchen und habe das Gefühl das ich zum Abend hin eher aufgedreht bin, wie z.B. Unruhe schneller Puls. Ich werde jetzt die Dosis auf 3 herab setzten oder pausieren und später nochmals versuchen. Lieferung, Preis wie immer TOP bei medpex.

Dilek Ö. schreibt am 28.08.2020
Ich habe es auf anraten meiner heilpraktikerin gegen nervöse Unruhe, schwindelgefuhl genommen. Mir gings spürbar besser. Seitdem habe ich es immer auf Vorrat.

Mehr als ein Geheimtipp

polarpony schreibt am 28.06.2019
Habe seit Jahren mit depressiven Verstimmungen und Stimmungsschwankungen zu kämpfen. Durch Zufall stieß ich vor vier Jahren auf dieses Produkt und bin noch immer gleichermaßen erstaunt wie begeistert. Ich bin ausgeglichener und weniger reizbar. Dass ein Zusammenhang mit der Einnahme der Globuli und einem verbesserten Wohlbefinden besteht, kann ich für mich persönlich versichern, da ich zwischendurch immer mal wieder mit der Einnahme ausgesetzt habe. Klare Empfehlung.

Super bei Wechseljahresbeschwerden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.10.2016
Tolles Mittel gegen Wechseljahresbeschwerden, wurde mir von meiner Frauenärztin empfohlen. Man wird ruhiger, gelassener, keine Hitzewallungen mehr, man findet wieder besser in den Schlaf. Und das alles ohne Chemie. Einfach Spitze!

Gut im Tee

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.09.2016
Habe mir die Zuckerkugeln für den Tee gekauft. So reinen Zucker bekommt man sonst ja selten (ist ja nichts anderes drin). Wirkt gut - der Tee wird süß (und nicht nur, weil ich dran glaube. Homöopathische Mittel funktionieren nämlich wirklich!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.07.2016
Hallo. Würde dieses Produkt weiter empfehlen. Habe es jetzt 5.wochen eingenommen,hat sehr geholfen. Frage, wie lange kann ich das Produkt einnehmen??

Wirkung :Super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.12.2015
Von meiner Frauenärztin gegen meine leichte Depression nach Entbindung verschrieben, muss ich sagen, dass nach Einnahme von 3x10 Globuli am Tag die Wirkung rasch eingesetzt hat.

Hilft sehr gut!

U.Hs. schreibt am 26.11.2015
Meine Stimmungsschwankungen sind dank der Globulis innerhalb einer Woche wie weg geblasen - nehme 3 mal 10 Globulis und kann sie nur weiter empfehlen!

Tolles mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.11.2015
Mir wurde das Mittel vor länger zeit empfohlen im Rahmen der Wechseljahre wo es mir Super Dienste geleistet hat. Bei Kopfschmerzen ,Niedergeschlagenheit ,Nervosität und Stimmungsschwankungen. Zur zeit bin ich außerhalb der Wechseljahre und habe mir das mittel erneut bestellt ,es tut auch hier Super Dienste

Goldene Zeiten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2015
Dieses Homöopathische Arzneimittel von Wala hat eine goldene Wirkung auf das Wohlbefinden bei vegetativer Dystonie auch vor den Wechseljahren. Nachweislich hat sich das gesamte Nervenkostüm stabilisiert. Die entgiftende Wirkung zu diskutieren würde hier den Rahmen überschreiten.

Sehr beruhigend und ausgleichend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.07.2014
Auf der Suche nach homöopathischen Mitteln gegen diverse Wechseljahresbeschwerden bin ich durch das Internet auf dieses Produkt aufmerksam geworden, habe es mir vor 16 Tagen bestellt und nehme es seit 14 Tagen täglich in der angegebenen Dosierung (3 x täglich 5 - 10 Globuli) ein.Ich stellte schon nach kurzer Zeit fest, dass es eine beruhigende/ausgleichende Wirkung hat und ich dadurch viel besser schlafen kann.Insgesamt fühle ich mich ausgeglichener und bin froh dieses Produkt gefunden zu haben.

wechseljahrbeschwerden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.01.2014
Es beruhigt und die Schweißausbrüche bei Wechseljahrsbeschwerden werden besser, es sollte regelmäßig genommen werden. Preis ist super. Leider musste ich noch zusätzlich eine Hormonelle Creme benutzen nur allein das Mittel hat bei mir nicht gereicht.

Klasse Allzweckmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.07.2013
Klasse alternatives Heilmittel. Hat mir bis jetzt bei vielen "Krankheiten" geholfen z.B. Kopfschmerzen, Nervosität, Stimmungsschankungen.Außerdem absolut unbedenklich bei der Schwangerschaft einzunehmen lt. Frauenarzt

Stabilisierend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.08.2012
Mir wurde das Mittel vor Jahren von meinem Homöopathen empfohlen. Natürlich muss man bei homöopathischen Mitteln immer individuell prüfen, was für einen selbst geeignet ist, aber bei Niedergeschlagenheit, in Krisen und auch im Präklimakterium ist es auf jeden Fall einen Versuch wert. Ich habe den Eindruck, es wirkt stabilisierend auf die Psyche.

Interessantes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.04.2012
Habe mir dieses Mittel geholt, als ich enorme Hals und Rachenschmerzen hatte. Habe die Kügelchen in regelmäßigen Abständen genommen. Sie schmecken lecker und die Packung hält auch relativ lange. Man kann das Produkt für viele Beschwerden benutzen, allerdings sollte man (soforn die Schmerzen nicht nachlassen), trotzdem einen Arzt aufsuchen. Es ist ja nunmal ein homöopathisches Produkt

Aurum apis reg.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.10.2011
Bin von Haus aus sehr nah am Wasser gebaut.. Leider wurde dieser Zustand in den letzten Wochen - Präklimakterium? - extrem schlimmer! Hab das Mittel im Internet gefunden und gleich ausprobiert. Bin begeistert!

Vegetative Dystonie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.04.2009
Bei unerklärlichen wechselnden Schmerzen wie Bauch, Kopf, Schwindelgefühle und Magenbeschwerden wo keine organische Funktionsstörung diagnostiziert werden konnte ist es einen Versuch Wert mit Aurum Apis Regina comp 3x tgl 10 Globuli. Gerade in der Anfangszeit vom Klimakterium.

Stimmungsschwankungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.06.2008
ch habe Ovaria Comp genommen um meinen Zyklus wieder zu stabilisieren.Zusammen mit Aurum/Apis regina comp. und Alchemilla in der 2ten Zyklushälfe kann ich so beginnende Wechseljahrbeschwerden und PMS in den Griff bekommen. In den bisherigen 2 Zyklen traten deutliche Verbesserungen ein