AUTAN Protection Plus Pumpspray
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 8,69 €
Art.-Nr. (PZN): 199059
GTIN: 05000204513325

Ob blau oder rot-gelb, die Wirkung stimmt!


7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2010
Vom Design der Verpackung sollte man sich nicht irritieren lassen. Das "Apotheken-Autan" in der blauen Aufmachung hat den selben Inhalt wie die gelb-roten Flaschen in der Drogerie. Der Preis ist (zumindest bei Medpex) aus der selbe.Die Wirkung ist sicher hinlänglich seit Jahrzehnten bekannt. Einmal gründlich (!) auftragen und bei dünner Kleidung daran denken dass die Mücken hindurchstechen können, und die nächsten Stunden kann man entspannt zuschauen wie die Mücken sich ein anderes Opfer suchen. Den Schutz gegen Zecken kann ich nicht beurteilen, da ich auch ohne Autan noch nie von Zecken heimgesucht wurde.
zum Seitenanfang