AVENA SATIVA D 12 Tabletten
Inhalt: 80 Stück, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 2626301

super zum Einschlafen


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.08.2013
Ich habe mir dieses Produkt gekauft weil ich abends Probleme mit dem Einschlafen habe (Gedankenkreisel...). Empfohlen wurde mir von einer Bekannten, das ich eine Tablette vor dem Schlafen gehen lutsche-dies hatte nur bedingt geholfen. Dann habe ich es mit 2 Tabletten vor dem Schlafengehen versucht und es hilft-nach ca. 20 Minuten merkt man, wie einen die Ruhe überkommt und man friedlich einschläft und auch ruhig schläft. Es ist kein Schlafmittel, es hift nur die abendliche Ruhe zu finden!
zum Seitenanfang