Avène Beruhigende Augencreme
Anbieter: PIERRE FABRE DERMO-KOSMETIK - Geschäftsbereich: AVENE - DUCRAY - A-DERMA - RENE FURTERER - PFD
Grundpreis: 1 l 2.112,00 €

Meinung u. Testbericht zu Avène Beruhigende Augencreme

tolle Augencreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2016
Ich finde alle Produkte von AVENE toll. Diese Augencreme ist sehr gut verträglich, hat einen angenehmen leichten Geruch und eignet sich gut als Makeup-Basis. Sie spendet gut Feuchtigkeit und minimiert Trockenheitsfältchen. Ichbin rundum zufrieden

sehr angenehme Augenpflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2015
Ich habe schon verschiedene Augencrems ausprobiert. Immer wieder tränten mir nach der Anwendung beide Augen. Bei der Augencreme von Avene passiert das nie!!! Sie verursacht ein sehr angenehmes Hautgefühl. Ist sehr zu empfehlen!!

Einfach toll!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.09.2015
Ich habe mir diese (sehr teure) Augencreme gekauft, um meine Haut nach einer Herpes zoster ophtalmicus-Erkrankung (Gesichtsrose im Bereich der Stirn/Augenlid) rund um die Augen zu pflegen. Durch den durch meine Erkrankung hervorgerufenen Juckreiz war die Haut sehr gereizt, trocken und schuppig, ähnlich wie bei Neurodermitis. Nach dem ersten Aufrtagen der Augencreme brannte die Haut etwas, aber bereits am zweiten Tag war zu erkennen, dass die Haut sich beruhigte. Ab dem dritten Tag sah die Haut wieder richtig gut aus. Ich nehme die Creme noch weiter und kann sie auf jeden Fall empfehlen!

leichte Pflege für empfindliche Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.08.2015
Ich habe die AVENE beruhigende Augencreme nun seit einiger Zeit getestet und finde sie super angenehm. Es handelt sich dabei um eine ganz leichte Creme, meine Haut fühlt sich den ganzen Tag gepflegt an und ist mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Make-Up kann problemlos schon nach wenigen Augenblicken darüber gegeben werden, ohne, dass etwas verschmiert. Des Weiteren braucht man nur recht wenig und die Abgabe aus der Tube ist sehr hygienisch. Wird nachgekauft!

Super Pflegeserie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2015
Ich benutze die Produkte von Avene schon wegen meiner Couperose. Damit habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Nach langem Suchen habe ich endlich ein tolles Produkt gefunden. Genauso klasse ist die Augencreme. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Kann ich jedem empfehlen der empfindliche Haut bzw. Couperose hat.

Super Pflegeprodukt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.07.2015
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen. Es handelt sich um eine ganz hervorragende Augenfältchencreme. Sie zieht schnell ein, hinterlässt keine Spuren und ist sehr sparsam in der Anwendung. Durch die feine Dosierhilfe auch hygienisch und hautverträglich.

sehr gutes Augenpflegeprodukt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.05.2015
Weil ich einige andere Produkte von AVENE benutze, die mir sehr gut gefallen, habe ich diese Augencreme bestellt und wurde nicht enttäuscht. Sie zieht leicht ein und die Reizungen um meine Augen sind verschwunden. Sehr gut für empfindliche Augen.

Angenehme Augencreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.04.2015
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Augencreme und wende sie regelmäßig an. Ich habe Neurodermitis und dementsprechend oftmals ledrige und schuppige Augenlider. Seitdem ich aber durch Zufall auf die Avene Augencreme gestoßen bin, habe ich nur noch ab und zu leichte Rötungen im Augenbereich (ca. 6 Monate). Sie lässt sich zudem gut unter Augen-Make-Up tragen, da sie schnell einzieht und nicht fettet.

Sehr angenehm!

Katrin2706 schreibt am 26.03.2015
Ich habe die Creme aufgrund der guten Bewertungen bestellt und finde sie bis jetzt sehr angenehm. Allerdings sind 10 ml etwas wenig, ich war etwas erschrocken über die kleine Tube und bin mal gespannt, wie lange sie hält.

Angenehme Augencreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2015
Benutze das Produkt seit ca. 1 Jahr. 1x morgends. Zieht gut ein, keine zusätzlichen Duftstoffe (für mich als Allergiker bestens geeignet). Ob sich das Hautbild rund um die Augen allerdings tatsächlich verbessert hat, ist schwer zu beurteilen. Stoluer Preis für eine so kleine Menge, würde aber dennoch eine Kaufempfehlung aussprechen.