AVENE Cicalfate antibakter.Wundpflegecreme 40 Milliliter
AVENE Cicalfate antibakter.Wundpflegecreme
Inhalt: 40 Milliliter
Anbieter: Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 24,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1448820
GTIN: 03282779027540

Hält, was sie verspricht!


8 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.03.2011
Vorweg: ich gebe einen Stern Abzug, weil beim Entnehmen der Creme das Thermalwasser ausläuft. Ich weiß nicht, ob das normal ist, da es meine erste Tube war. Gewirkt hat Avene cicalfate trotzdem. Nach zwei Operationen hatte ich völlig ausgetrocknete Gesichtshaut, die sich gerötet und schuppig zeigte; Feuchtigkeitscremes und Masken halfen leider nicht, die Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Aufgrund der positiven Bewertungen hier wagte ich das Experiment und wurde positiv überrascht. Bereits eine knappe Woche später war meine Haut wieder erholt und frisch. Zudem ist Avene äußerst sparsam, weshalb das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.
zum Seitenanfang