AVENE Cicalfate antibakter.Wundpflegecreme
Anbieter: PIERRE FABRE DERMO-KOSMETIK - Geschäftsbereich: AVENE - DUCRAY - A-DERMA - RENE FURTERER - PFD

Meinung u. Testbericht zu AVENE Cicalfate antibakter.Wundpflegecreme

Wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.08.2015
Ich benutze die Creme seit Jahren und sie hilft bei mir deutlich besser als andere Wundcremes. Ich wende sie selbst bei Kaputten Stellen im Gesicht an und bekomm trotz empfindlicher unreiner Haut keinerlei Probleme.

Spitzenmäßig!! Hilft gegen Lippenherpes!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.07.2015
Dank der Wohlfühlbox hatten wir die Chance diese tolle Creme mal ausprobieren zu können und ich muss sagen Gott sei dank, denn ich kannte vorher diese Creme nicht und hätte sie mir demzufolge auch nicht kaufen können. Wir habe schon einige Wunden, ob allergische Hautreizungen, kleine Verbrennungen, trockene Schuppige Hautstellen super damit in den Griff bekommen, aber was jetzt der KNALLER, jedenfalls für meine Frau ist, diese Creme ist bisher das BESTE was gegen Lippenherpes hilft, und das hat meine Frau, die sich nur auf einer öffentlichen Toilette oder auf einem Schützenfest vor den Gläsern ekeln muss und sofort am Abend oder nächsten Tag mit einem ; wir nennen ihn Gnups!; geschlagen ist, festgestellt. Wer auch darunter zu leiden hat, weiss wie schlecht die immer abheilen und welch ein schmerzhafter Prozess das immer ist . Jetzt war es dann mal wieder soweit und die Pflaster die man aufpatchen kann waren alle und um überhaupt etwas aufzutragen hat meine Frau die Avene Cicalfate draufgeschmiert, ein paar mal am Tag, und die Bläschen sind gar nicht erst so schlimm geworden und nach 3!!!!! Tagen war es nur noch eine ganz kleine Stelle. Ein Wunder? Ein Zufall? Nein!! denn kürzlich hatte meine Frau wieder , dank der starken Sonne an den letzten Tagen, einen "Gnups" und Cicalfate drauf und tatsächlich, ruck zuck war die Lippe wieder heil! Ergo: Ein super Produkt, und endlich mal, obwohl gar nicht drauf hingewiesen, etwas wirksames gegen diese schrecklichen Fieberbläschen.

Grosse Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2015
Produkt wurde von einer Sprechstundengehilfin eines Hautarztes empfohlen. Bei meiner mutter wurde eine kleine Gewebprobe entnommen auf dem Nasenrücken. Anschließend sollte sie dieses Produkt zur Wundheilung anwenden. Die Wunde ist rasch verheilt.

Solide

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2015
Diese Creme habe ich immer nach der Rasur benutzt, um meine Haut zu beruhigen und Hautirritationen vorzubeugen. Das ist auf jeden Fall eine gute Creme und ihren Zweck hat sie super erfüllt. Allerdings finde ich die Wundplegecremes von Penaten oder Babylove viel besser und um einiges günstiger sind. Zur der Konsistenz ist zu sagen, dass sie weiß und dickflüssig ist, dennoch lässt sie sich sehr gut verteilen. Ich werde diese Creme aus Kostengründen nicht nachkaufen.

Jeden cent wert !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.06.2015
diese Wundpflegecreme von Avene ist immer doppelt vorrätig in meinem Haushalt. 1 kl Tube für Unterwegs und 1 gr Tube für Daheim. Die Creme hat eine herausragend gute Konsistenz, zieht schnell ein, fettet nicht, brennt nicht und ist auch für stark empfindliche wunde Haut eine Wohltat. Für unter anderem wunden Windelbereich, gereizte Gesichtshaut und kleinere Schürf- Schnitt- und Brandwunden ist diese Creme sehr empfehlenswert.

Hilft schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.05.2015
Hatte den Tip von einer Arzthelferin erhalten. Da wir kein raschen Termin bekam, hatte sie uns dieses Produkt telefonisch durch- gegeben. Meine Mutter benutzt dieses Produkt und die Rötung auf der Nase haben sehr schnell nachgelassen. Hatte schon die 2.Lieferung bestellt. Eine sehr gute schnelle Lieferung

Super!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2015
Sehr gute Creme, ich benutze sie auch als Tagescreme. Sie ist aber auch bei Verbrennungen oder sonstige Wunden eine tolle Creme. Kann man nur weiter empfehlen!

TOP!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2015
Ich benutze diese Creme täglich als Tagescreme. Sie lässt sich super verteilen, zieht gut ein und über die Wirkung kann ich nur eins sagen SENSATIONELL. Hab so viele Cremes für meine unreine und trockene Haut probiert, nichts half dauerhaft, bis ich diese Creme gefunden habe. Die Qualität ist wirklich super und ich geb gerne etwas 'mehr' Geld für so ein tolles Produkt aus.

Naja

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2015
Meine Pickelnarben hat es jetzt nicht weggemacht. Sichtbare Verbesserung gab es auch nicht. Wenn ich entzündete Unreinheiten hatte, wurden diese nicht schneller heil als sonst. Also um Spuren von Unreinheiten zu behandeln bringt schon mal nichts. Die Creme ist sehr reichhaltig und wirkt vertrockneter Haut entgegen.

sehr mild

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2015
Was ich schon ausporbiert habe , aber diese Salbe ist wirklich gut weil sie heilend und desinfizierend wirkt . Ich habe den Eindruck sie heilt Akne Entzündungen und Rötungen wenn der Haupt Herd verursacher entfernt ist. Heilt, ohne wie bei Zink Crems, dicke Schuppen über der Entzündung zu bilden