AVENE Cicalfate antibakter.Wundpflegecreme
Anbieter: PIERRE FABRE DERMO-KOSMETIK - Geschäftsbereich: AVENE - DUCRAY - A-DERMA - RENE FURTERER - PFD

Meinung u. Testbericht zu AVENE Cicalfate antibakter.Wundpflegecreme

trockene Haut im Gesicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.06.2016
Ich würde das Produkt weiter empfehlen da ich zu trockener Haut im Gesicht neige, ich aber ein Produkt brauchte was nicht zu fettig bzw reichhaltig ist da ich sonst Pickel bekomme. Diese Creme ist super toll ich bestelle sie immer wieder gerne.

gut bei zu neurodermitis neigender haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.04.2016
Meine stellenweise sehr trockene und schuppende Haut (Neurodermitis) wird durch diese Creme gut gepflegt und sieht schnell wieder normal aus, bin sehr zufrieden und werde sie sicherlich nachkaufen. Die Creme ist auch sehr ergiebig:)

Immer in der Hausapotheke!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2016
Hilfreich bei allerlei Verletzungen. Gerade im Winter nutze ich diese Creme auch gern bei Rötungen im Gesicht. Auch bei meiner doch sehr empfindlichen Haut absolut zu empfehlen. Die Creme kann wirklich äußerst sparsam verwendet werden. Ein Muss in meiner Hausapotheke!

immer im Haus und mit auf der Reise

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2016
Herausragend gutes Produkt. Die beste Wundpflege für meinen kleinen Sohn und die ganze Familie. Seit dem ich diese Creme erstmals erwarb, fehlte sie nie wieder in meinem Haushalt. Nivea, Bepanthen und was es da nicht alles gibt.. aus meiner sicht hat diese Creme alle um Längen geschlagen. Lässt sich leicht auftragen und fettet nicht nach. Selbst nach verbrennungen wirkt diese creme wirklich beeindruckende Ergebnisse. Ich wende sie bei bedarf als Wundpflege für meinen Sohn an. Auch im Gesicht als Erfrischung und zur Heilung auf z.b. kleineren Schürfwunden oder unter der nase zur Schnupfenzeit. Selbst meiner Katze hat es gegen eine wunde Nase geholfen. Das Preis Leistungs Angebot von medpex ist stets unschlagbar genau wie dieses produkt. Liebe Mamies und Omis, probiert das ruhigen gewissens mal aus :)

Tolles Produkt bei Wunden Babypo

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2016
Tolles Produkt ein absolutes Must have bei uns. Sobald der Po wund wird ist das die erste Hilfe!lasst sich super verteilen und unseren Sohn hilft es wunderbar! Haben wir immer daheim!

Kein Wunder für Pickelmale

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Habe tatsächlich gehofft, dass meine Frischen Pickelmale schön abheilen. Aber diese Creme hat mir dabei nicht geholfen. Sah jetzt keinen Unterschied zu anderen Heilsalben. Schade

Optimale Wundpflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.02.2016
Nachdem ich bereits ein gutes Sortiment an Avene Produkten habe und sehr zufrieden bin, habe ich die Wundpflege ausprobiert, da ich am Kinn einen problematischen Pickel hatte, wollte nicht abheilen...nachdem ich die Wundsalbe von Abene zur Hand hatte, trat innerhalb wenigen Tagen die Heilung ein! Super zum auftragen...top!

Top!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.02.2016
Preislich bissl zu teuer. ABER hilft gut. Habe in kalten Tagen immer sehr trockene, rauhe und rissige Hände. Zuletzt mit etwas Schuppenflechte....ein paar Mal über Nacht benutzt, und weg waren die schuppigen Flecken und meine Hände sind auch nicht mehr so trocken. :)

Das Beste gegen Wunden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.10.2015
Die Creme ist einfach nur das Beste für Wundbehandlungen. Neutraler Geruch und lässt sich auch gut verteilen. Sehr angenehm aufzutragen. Der Preis ist relativ hoch aber für eine gesunde Wundbehandlung im Gesicht ist der Preis OK. Danke

Wirklich gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2015
Hatte diese Creme mal in meiner Wohlfühlbox drin und bin absoluter Fan dieser Creme sie hilft wunderbar und beschleunigt die Heilung ohne brennen und fetten habe ich immer im Haus