AVENE Cicalfate antibakter.Wundpflegecreme 40 Milliliter
AVENE Cicalfate antibakter.Wundpflegecreme
Anbieter: Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Creme

Spitzenmäßig!! Hilft gegen Lippenherpes!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.07.2015
Dank der Wohlfühlbox hatten wir die Chance diese tolle Creme mal ausprobieren zu können und ich muss sagen Gott sei dank, denn ich kannte vorher diese Creme nicht und hätte sie mir demzufolge auch nicht kaufen können. Wir habe schon einige Wunden, ob allergische Hautreizungen, kleine Verbrennungen, trockene Schuppige Hautstellen super damit in den Griff bekommen, aber was jetzt der KNALLER, jedenfalls für meine Frau ist, diese Creme ist bisher das BESTE was gegen Lippenherpes hilft, und das hat meine Frau, die sich nur auf einer öffentlichen Toilette oder auf einem Schützenfest vor den Gläsern ekeln muss und sofort am Abend oder nächsten Tag mit einem ; wir nennen ihn Gnups!; geschlagen ist, festgestellt. Wer auch darunter zu leiden hat, weiss wie schlecht die immer abheilen und welch ein schmerzhafter Prozess das immer ist . Jetzt war es dann mal wieder soweit und die Pflaster die man aufpatchen kann waren alle und um überhaupt etwas aufzutragen hat meine Frau die Avene Cicalfate draufgeschmiert, ein paar mal am Tag, und die Bläschen sind gar nicht erst so schlimm geworden und nach 3!!!!! Tagen war es nur noch eine ganz kleine Stelle. Ein Wunder? Ein Zufall? Nein!! denn kürzlich hatte meine Frau wieder , dank der starken Sonne an den letzten Tagen, einen "Gnups" und Cicalfate drauf und tatsächlich, ruck zuck war die Lippe wieder heil! Ergo: Ein super Produkt, und endlich mal, obwohl gar nicht drauf hingewiesen, etwas wirksames gegen diese schrecklichen Fieberbläschen.