AVENE Cicalfate antibakter.Wundpflegecreme 40 Milliliter
AVENE Cicalfate antibakter.Wundpflegecreme
Inhalt: 40 Milliliter
Anbieter: Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 24,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1448820
GTIN: 03282779027540

Super Wirkung!


16 von 21 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2011
Von jetzt auf gleich bekam ich Neurodermitis. Ich hatte u.a. eine ganz raue Stelle neben den Mundwinkeln. Sie schuppte sich und je mehr Fett, Feuchtigkeit, Creme etc. ich draufmachte, desto schlimmer wurde die Stelle. Überschminken konnte ich diese ca. 1 EUR-große Stelle nicht. Dann probierte ich die Cicalfate aus - und sie hat geholfen. Da ich immer denke: "Viel hilft viel" cremte ich mehrmals täglich diese Stelle ein, doch das war ein Fehler. Durch das enthaltene Zink trocknet die Haut aus und man erreicht das Gegenteil von dem, was man möchte. Ich denke, 2 mal täglich reicht. Öfter würde ich sie besser nicht anwenden.Bei kleineren Entzündungen wie Zeh, Finger etc. greife ich immer zur Cicalfate. Auch bei entzündeten Insektenstichen hilft Cicalfate. Durch das enthaltene Thermalwasser beruhigt sie die Haut. Ich kann Cicalfate nur weiterempfehlen.
zum Seitenanfang