AVENE Cicalfate antibakter.Wundpflegecreme
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 14,99 €
Art.-Nr. (PZN): 4494476

Für die ganze Familie!


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.06.2010
Diese Creme ist super. Sie ist sehr ergiebig, beruhigt schnell die Haut und hilft bei der schnellen Heilung. Ich habe sehr trockene Haut, soviel kann ich gar nicht cremen wie wieder alles trocken ist. Creme ich nicht regelmäßig, reißt die Haut auf. Mit dieser Creme ist es besser. Morgens und abends die trockenen Stellen eingecremt, nichts tut weh und man könnte die Hautprobleme fast vergessen.Das kleine Täschen (S.O.S Kit) ist sehr liebevoll gestaltet. Das beste ist das da auch eine kleine Tube Cicalfate dabei ist, die ich dann unterwegs dabei habe, für Notfälle.
zum Seitenanfang