AVENE Cleanance EXPERT
Inhalt: 40 Milliliter
Anbieter: Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Emulsion
Grundpreis: 100 ml 32,22 €
Art.-Nr. (PZN): 10057917

Gut geeignet für Mischhaut


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2015
Aufgrund meiner zu Unreinheiten neigenden Mischhaut wurde mir dieses Produkt empfohlen. Die Emulsion ist schön leicht, spendet trockenen Arealen Feuchtigkeit, fettet aber nicht. Das gefällt mir sehr gut, da mir viele andere Cremes für die T-Zone(Stirn, Nase, Kinn) einfach zu reichhaltig waren. Außerdem brennt sie auf empfindlicher Haut nicht. Von einer Verbesserung des Hautbildes kann ich nicht sprechen, es ist aber definitiv auch nicht schlechter geworden! Es ist schade, dass kein LSF vorhanden ist. Ich kaufe die Emulsion definitiv weiterhin!
zum Seitenanfang