AVENE Cleanance HYDRA beruhig.Feuchtigkeitspflege + gratis Kennenlernset Feuchtigkeitscreme für trockene Haut
Inhalt: 40 Milliliter
Anbieter: Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 33,48 €
Art.-Nr. (PZN): 10057900

Einfach super


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sandra_1 schreibt am 09.06.2016
Nach unzähligen Versuchen die richtige Creme für meine Haut zu finden (Drogerie, Parfümerie, etc.) bin ich durch eine Freundin auf diese Creme aufmerksam geworden und dachte, die probierst du mal aus und schon nach der ersten Anwendung war ich begeistert. Sowohl tagsüber als auch nachts ist sie für mich optimal geeignet. Zieht schön ein, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hinterlässt einen schönen "Glow" auf der Haut - ohne dabei fettig oder speckig zu wirken oder sich so anzufühlen. Für mich (trockene Haut und in der T-Tone eher leicht fettig) ist sie zu meinem absoluten Liebling geworden. Preis-Leistung stimmt hier überein - dagegen kann so manches teures Produkt aus der Parfümerie einpacken...
zum Seitenanfang