Avène Cleanance Hydra Beruhigende Feuchtigkeitspflege
Anbieter: PIERRE FABRE DERMO-KOSMETIK - Geschäftsbereich: AVENE - DUCRAY - A-DERMA - RENE FURTERER - PFD

Meinung u. Testbericht zu Avène Cleanance Hydra Beruhigende Feuchtigkeitspflege

Gute Pflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2016
Produkt spendet Feuchtigkeit und zieht schnell ein. Es reizt die Haut nicht und lässt sich super verteilen. Allerdings ist es im Winter nicht ergiebig genug und daher eher für Wärme Tage geeignet.

Sehr gutes Ergebnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2016
Ich habe durch Aknenormin sehr trockene Haut. Mit dieser Creme habe ich eine Creme gefunden die wirklich gegen trockene Haut Hilft. Sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Meine Haut ist durch diese creme sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Kann diese Creme nur empfehlen.

Empfehlenswerte Creme!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2015
Ich habe trockene, unreine Erwachsnenhaut. Trage die Creme am Morgen immer unter mein Makeup auf. Sie zaubert auf irgend eine Art und Weise einen natürlichen Glow auf die Haut, ohne fettig zu wirken. Mann muss das Makeup bisschen mit Puder setten, sonst verrutscht es leicht. Aber ansonsten finde ich keine Kritikpunkte. Meine Haut fühlt sich jedes Mal aufs Neue erfrischt und mit Feuchtigkeit versorgt an wenn ich die Creme auftrage. Und, GANZ WICHTIG und NENNESWERT, ich bekomme keine Unreinheiten davon.

Super Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2015
Total ergiebig. Fühlt sich überhaupt nicht dick oder fettig an und bekämpft trotzdem trockene Haut nach einer Anwendung von Zeniac LP. In Kombi mit Zeniac hilft es sehr gut meine Akne in den Griff zu bekommen.

Neues Design

bergenoe schreibt am 22.06.2015
Es handelt sich bei dieser Creme anscheinend um das Nachfolgeprodukt der Avene Clean Ac - Cream, die (leider) nicht mehr hergestellt wird. Geruch, Konsistenz sind identisch und meines Erachtens auch die Wirksamkeit. Eine tolle leichte Tagespflege, die sich auch gut mit unreiner Haut verträgt.

TOP

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2015
Super Creme, meine Haut wird den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt. Die Haut fühlt sich weich und zart an. Jegliche Reizungen werden beruhigt. Ich werde diese Creme immer wieder nachkaufen und kann sie euch wirklich ans Herz legen. Die Creme zieht schnell ein, ich benutzte sie sogar als Make-Up-Unterlage. Das Gesicht glänzt nicht. Mein absolutes Favorit und sie ist jeden Cent wert!

In Ordnung!

Katrin2706 schreibt am 26.03.2015
Ich benutze die Creme schon eine Weile morgens, die Konsistenz ist gut, sie lässt sich auch gut verteilen. Allerdings habe ich das Gefühl, daß es die Haut etwas austrocknet, nicht extrem, aber eben etwas. Ich wende sie jetzt noch an, bis sie alle ist, ggf nehme ich dann doch wieder eine andere Creme.

Produkt das auch wirklich hilft!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2015
Welche Produkte ich schon nicht alles ausprobiert habe von AVENE bin ich begeistert. Habe eine Mischhaut und zu Pikel neigender Haut. Benutze noch das Waschgel und das Peeling von AVENE. Echt super, auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

Wirkt sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2014
Habe diese Creme bestellt nachdem ich festgestellt habe, dass meine bisherige Creme ( Avene Clean Ac) nicht mehr verfügbar war. Die Creme soll, laut Kundenservice, genau die gleiche sein nur das jetzt Hydra draufsteht. Daher kann ich diese Creme auch sehr empfehlen! Sie wirkt wie die Clean Ac! Fettet nicht, wirkt schnell ein etc..

sehr gut bei Akne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.10.2014
Ich leide bereits sehr lange unter Akne im Gesicht und finde einfach keine Lösung. Nun war ich beim Hautarzt und dieser hat mir die Creme empfohlen. Ich benutze sie nun seit ca. zwei Wochen. Sie fettet nicht nach, dringt sofort ein und fühlt sich gut an - nicht "beschwerend" oder verklebend. Ich finde sie angenehm, mal schauen, ob ich bald frei von Akne bin...