AVENE Cleanance MAT mattierende Emulsion
Inhalt: 40 Milliliter
Anbieter: Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Emulsion
Grundpreis: 100 ml 29,98 €
Art.-Nr. (PZN): 10057946

Empfehlenswert.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.06.2016
Wie alle Produkte von Avene hat diese Creme einen super dezenten, sehr angenehmen Duft, lässt sich ganz leicht auftragen, hat eine geschmeidige Konsistenz. Sie mattiert ganz gut. Mehr würde ich persönlich nicht wollen, denn bei mir schlägt zu viel mattierend schnell um in Austrocknung. Für mich bestens geeignet. Geht auch super unter Make-up (ich benutze darüber noch einen Primer und dann ein Puder-Make up). Hält den ganzen Tag, auch bei warmem Wetter (der Sommertest ist noch nicht durch...). Man braucht nicht viel für das ganze Gesicht, insofern ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für mich: empfehlenswert.
zum Seitenanfang