AVENE Cleanance MAT mattierende Emulsion
Inhalt: 40 Milliliter
Anbieter: Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Emulsion
Grundpreis: 100 ml 29,98 €
Art.-Nr. (PZN): 10057946

Zum Glück habe ich die getestet!


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Natascha Würden schreibt am 28.11.2014
Ich leide leider an einer sehr schnell nachfettenden T-Zone und habe über Monate unzählige Cremes etc probiert - bis ich bei dieser gelandet bin. Nachdem die erste Tube aufgebraucht war- und sie hat wirklich gefühlt ewig gereicht - hat mein Gesicht über den Tag deutlich weniger nachgefettet. Ich musste nur noch 3 mal statt gefühlt 30 mal abpudern. Den etwas höheren Preis zahle ich gerne, da mir die Emulsion wirklich hilft. Wird demnächst hier auf jeden Fall bestellt. Top!
zum Seitenanfang