AVENE Cleanance Reinigungsgel+Monolaurin
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 5,94 €
Art.-Nr. (PZN): 10057863

Trocknet aus


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2015
Das Reinigungsgel reinigt tatsächlich die Haut sanft und gründlich. Ich habe es nur abends benutzt. Die Konsistenz hat mir gut gefallen, das Gel fühlte sich auf der Haut sehr sanft an. Es beugt die neuen Hautunreinheiten, aber trocknet das Gesicht dermaßen, dass es bei mir sogar die Hautschüppen sich gebildet haben. Meine Haut im Gesicht spannte und fühlte sich sehr trocken an. Aus diesem Grund habe ich sofort aufgehört dieses Produkt anzuwenden. Leider, leider ein FLOP-Produkt für mich.
zum Seitenanfang