AVENE Cleanance TriAcneal EXPERT Emulsion
Anbieter: Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Emulsion

Deutlich verbessertes Hautbild

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.08.2015
Ich bin wie schon ein anderer Rezensent über ein Youtube Video auf dieses Produkt aufmerksam geworden. Ich bin Ü30 und habe leicht unreine Haut und nach dem Verzehr bestimmter Lebensmittel tiefer liegende Entzündungen unter der Haut. Nach weiterer Recherche und dem Lesen positiver Bewertungen habe ich mir das Produkt bestellt. Zunächst fühlt es sich sehr angenehm auf der Haut an, auch kleinere abheilende Wunden im Gesicht haben nicht gebrannt nach dem Auftragen, obwohl man diese eigentlich ohnehin aussparen sollte beim Auftragen. Nach einigen Tagen hatte ich bereits den Eindruck, dass das Hautbild feiner wurde, allerdings bekam ich auch einige tief unter der Haut liegende Entzündungen ohne die üblichen Ernährungssünden. Ich habe das auf die an manchen Stellen erwähnte Erstverschlimmerung geschoben und habe diese Entzündungen konsequent nicht "bearbeitet". Dank gutem Make-up fiel die Erstverschlimmerung nicht auf und nach ca. einer Woche verschwanden auch diese tief liegenden Entzündungen. Seither wird die Haut von Tag zu Tag besser und feiner. Auch die Poren auf den Wangen sind schon deutlich kleiner geworden. Ich benutze in Kombination und auch als Make-up Unterlage die Avene clearance Sonnencreme. Diese schützt die durch das Peeling lichtempfindlicher werdende Haut und versorgt meine Haut mit ausreichend Feuchtigkeit. Ich habe das Produkt bereits in der Familie weiterempfohlen und würde es jedem mit zu Unreinheiten und Entzündungen neigender Haut empfehlen.