AVENE Cleanance TriAcneal EXPERT Emulsion
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Emulsion
Grundpreis: 100 ml 44,97 €
Art.-Nr. (PZN): 10057969

Endlich eine Lösung


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2016
Kurz zu meinem Hautbild: trockene, aber im Wangen- und Kinnbereich zu Unreinheiten und Entzündungen neigend, leichte bis mittlere Spätakne. Die gängigen Mittel bei Spätakne aus der Drogerie waren zu stark und reizten meine Haut, die dann schnell austrocknete und schuppte. Ich verwende dieses Produkt erst seit einer Woche und bin bereits jetzt von der Wirkung begeistert. Es ist sehr gut verträglich, verfeinert die Poren, hält die Haut geschmeidig. Das Hautbild ist jetzt schon viel klarer, Pickelmale sind weniger ausgeprägt, die Haut spannt nicht - ich fühle mich in ihr viel wohler. Die Emulsion ist leicht gelblich und soll die Haut Sonnenlicht gegenüber empfindlicher machen. Davon merke ich nichts - aber die Haut kann bei jedem/jeder unterschiedlich reagieren. Ich kombiniere es mit Cleanance HYDRA Beruhigende Reinigungscreme, die intensiv reinigt und dabei pflegt.
zum Seitenanfang